06 November 2008

Guten Morgen!

Hallo zusammen!
Draußen wallt der Nebel, ich sitze hier noch gemütlich bei einer Tasse Kaffee und weihe dabei gleichzeitig die rote "Dr.-House-Tasse" ein, die ich von Becky bekommen habe.
Viel Zeit ist nicht mehr, daher auch nur schonmal ein kurzes Hallo von mir.
Ich fahre jetzt gleich zu dem neuen Orthopäden und hoffe, dass er besser ist als der letzte. Und da das Wetter so ist wie es ist, packe ich auch mal für den Rückweg die Kamera ein, damit ich mich evtl. nicht ärgern muss.
Bis später dann!

P.S.: Nutzt eigentlich jemand von Euch dieses "Regelmäßige Leser"-Widget?

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich nutze das Widget bei Sylke. Wo findet man es bei Dir?

Viele Grüsse

Luiza

Ashmodai hat gesagt…

Bei mir noch gar nicht - ich weiß halt nicht, ob ich es einbinden soll oder nicht.
Denn die Blogs, die ich regelmäßig lese, habe ich ja eh verlinkt.

Luiza hat gesagt…

...stimmt. Ich habe bei mir RSS und RSS von feedburner.com Da kann man neue Posts, wenn man mag, per eMail kommen lassen. Habe momentan 36 Leser, rund die hälfte per eMail davon. Das schwankt fast täglich, aber so sieht man, dass es doch gelesen wird;-)

Aber wenn Du einen machst, dann sag bescheid, ich werde ihn zum google hinzutun:-)

Viele Grüsse

Luiza

Ashmodai hat gesagt…

mache ich :)

Luiza hat gesagt…

Das ist gut:-)

Morgen gibts es ein Stöckchen;-)