20 November 2008

Düsterer Donnerstag

Heute wird es gar nicht richtig hell.
Es regnet schon den ganzen Tag, ist grau und bah...
Morgen soll dann der Wintereinbruch kommen, wenn man der Wettervorhersage Glauben schenken kann.

Ich hab mir grade bei Llewellyn Karten gezogen. Das Gilded Tarot hätte ich ja schon sehr gerne - ich find's einfach wunderschön.
Diese hier lag in der Position für die Gegenwart:





You are faced with the opportunity to partner with someone, whether it is a romantic union or a business venture. Whichever it is, the potential for creating something very special is there. Honor the gift of the moment and enjoy the moment.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Das sind wirklich schöne Karten.
Gibt´s die auch zu kaufen? Aber sicher dann nur in der englischen Beschreibung.

Ja, es so dunkel heute, dass man nicht mal ohne Licht lesen kann.
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Ja, die gibt es bislang nur auf Englisch, soviel ich weiß.

Luiza hat gesagt…

...ab morgen soll ja der Winter einbrechen. Da bin ich mal gespannt, ob er wirklich einbricht. So richtig klirrende Kälte und Schnee wären ja mal ne Abwechslung...

amala krähenfeder hat gesagt…

2009 kommt das shadowscapes-tarot von stephanie pui mun law auf den markt....da werde ich direkt zuschlagen! :)

ash, auf meinem blog wartet ein award auf dich :)

Hexe hat gesagt…

Nennt mich verrückt aber ich finde auch solche trüben Tage manchmal sehr schön. Ich fühle mich dann so eins mit der Natur. Ich liebe so leichten Regen und nehme auch keinen Schirm mit.

Und wann kann man schöner auf dem Sofa sitzen, lesen und Kakao trinken, als bei solchem Wetter. Ich fühle mich dann total geborgen.

Liebe Grüße

Margo

Sylke hat gesagt…

Amala-ohne die Stimmung trüben zu wollen-aber das (auch von mir heiß erwartete) Shadowscape Tarot ist wohl erst für 2010 angekündigt.
Geduld ist nun so gar keine Tugend der Widderline*augenroll*
LG, Sylke

Sylke hat gesagt…

Hier die Info dazu:

http://www.shadowscapes.com/Tarot/info.php

Grey Owl Calluna hat gesagt…

@)Hexe)......weiss, was Du meinst,...geht mir auch so....
Grey Owl

Merawen hat gesagt…

Bei uns ist jetzt auch der Winter eingetroffen. Zwar schneit es nur leicht und hin und wieder, aber es ist eisig kalt...

Und die Weihnachtsstimmung wird noch stärker :)

Und wenn du magst, liebe Ashmodai, kannst du dir bei mir einen Award abholen...

Liebe Grüße

Ashmodai hat gesagt…

Ich mag so Wetter auch ganz gerne - nur nicht, wenn es so total drückend dunkel ist und mir Migräne verursacht.
Ich habe die letzten beiden Tage im Bett verbracht und fühlte mich total elend.
Hier hat es dann gestern Nacht ein wenig geschneit, es ist leicht gezuckert draußen. :)
Und ich werde jetzt einen Weihnachtsduft-Räucherkegel entzünden. :)

Ich danke Euch ganz herzlich für die Awards!!!