25 November 2008

Christmas Song: The Angel Gabriel

Dieses Lied hier singe ich unheimlich gern - ich liebe es:



Es ist ein recht altes, baskisches Lied, ca. von 1582. Allerdings basiert es auf einem viel älteren Stück aus dem 13. oder 14.Jahrhundert - Angelus ad Virginem.
Ich glaube, ich kenne es schon recht lang...

das hier hab ich eben gefunden - irgendwie total faszinierend:

Angel Comments

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

...und ich kann es hier auf der Arbeit nicht hören:-(
Noch nicht....

Ashmodai hat gesagt…

Ooooh, schade.
Merks Dir für später vor. :)

Sylke hat gesagt…

Schöööön!

Luiza hat gesagt…

Vorgemerkt und angesehen;-)

Sehr schön:-)

Viele Grüsse

Luiza

Barbara hat gesagt…

Hallo!

Ich finde das Engelbild auch ganz besonders! Darf ich es für meinen Blog verwenden? Woher stammt es bzw. wer hat es gemalt, weisst Du das?

Liebe Grüsse

Barbara

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Barbara!

Das darfst Du Dir gerne mitnehmen.
Ich habe es auf einer Seite für MySpace-Kommentare gefunden und kenne den Künstler leider auch nicht.
Aber es reizt mich sehr, es abzumalen. :)
Eine Leinwand wartet schon. :-D

Liebe Grüße,

Ashmodai

Barbara hat gesagt…

Ja, mach das, mal es ab! Vielleicht mit ganz eigene Farben? Postest Du es dann hier, wenn das Bild fertig ist? Das wäre schön!

Liebe Grüsse!

Barbara

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Barbara!

Ja, das zeige ich dann hier. :)
Mir schwebt auch was mit Gold vor dafür.

Liebe Grüße.

Ashmodai