23 Oktober 2008

Lenormand-Tageskarte

Normalerweise kann ich mit Lenormand-Karten leider gar nichts anfangen.
Ich habe zwar ein Deck hier, das mir meine Tante mal weitergegeben hat, aber es ist für mich nach wie vor ein Buch mit 7 Siegeln und so richtig Lust, mich damit zu beschäftigen habe ich irgendwie auch nicht.
Eben habe ich beim Wühlen eine Seite gefunden, auf der man aus verschiedenen Lenormand Decks Tageskarten online ziehen kann.
Das hier ist - wie unschwer zu erkennen ist - das Jugendstil-Deck.
Sie gehen auf einen beruflichen Neuanfang zu. Projekte werden in Angriff genommen. Auch die Ausbildung und Weiterbildung ist hier zu finden. Eine neue Geschäftsidee.
Das Kind zeigt uns alles was neu ist und was auf uns zukommt. Es rät mit offen Augen durch die Welt zu gehen und frei von Vorurteilen zu sein.

Das passt.

Übrigens ist mir grad schlecht....Ich hab eine ganze Packung (4 Stück) von diesen Dingern hier gefuttert, nachdem ich sie fotografiert habe.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Das Deck mit den Tieren gefällt mir.
Aber ich muss jetzt auch erst mal kürtzer treten, ...mit dem Kaufen.
Sowas Süßes isst sich schnell weg, gell,...und dann....Ging mir gestern mit Marzipankugeln so. Vor lauter Aufregung hab ich mir die Dinger nur so reingehaun......und Abend hatte ich dann keinen Appetit mehr...
Ich hoffen, es geht Dir schon besser!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Ja, es ist schon wieder verflogen. :)
Marzipankugeln!!!
Die liebe ich ja auch.

Die Lenormand-Karten reizen mich jetzt nicht so, aber ich denke immer noch an das Runenorakel und das Germanische Götterorakel. :)

Moondaughter hat gesagt…

Wenn es das ist wonach es auf dem Foto aussieht, dann muss ich morgen unbedingt einkaufen gehen *wasser im mund zusammenläuft*

Ashmodai hat gesagt…

Es ist anders als Mergpijpje oder wie das leckere Zeug aus Holland heißt.