28 Oktober 2008

Foggy Tuesday


Wetter: Siehe Bild unten
Stimmung:
Musik: When my time comes - Linkin Park
Getränk: Siehe Bild oben

Und wie ist das Wetter bei Dir?

Dieser Blick bietet sich derzeit, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Nebel, Nebel, Nebel....aber es sieht toll aus und ich bekomme schon wieder Lust, mir die Kamera zu schnappen, rauszugehen und Fotos zu machen.
Vielleicht werde ich gleich wenigstens mal einen kurzen Abstecher zum Fluß machen - ist ja gleich um die Ecke.
Irgendwie liegt schon ein wenig November in der Luft. Kein Wunder, Samhain naht ja auch mit großen Schritten.

Ich hatte ja noch gar nichts übers Wochenende berichtet. Aus dem einfachen Grund, dass es nichts zu berichten gibt.
Es war ein ganz und gar faules Wochenende - nur am Samstag gab es mal einen kurzen Ausflug in die Köln Arcaden; hauptsächlich, weil ich Kontaktlinsenmittel brauchte und die Katzen Katzenstreu. Natürlich konnten wir uns "ßußieh bittäh!" auch nicht entgehen lassen.

Gestern hatte ich mal wieder Reha - und so richtig fiese Schmerzen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Besuch beim Orthopäden...

Ansonsten habe ich eben gesehen, dass es dieses Jahr eine Kino-Adaption von Brideshead Revisited (Wiedersehen mit Brideshead) gab, ohne dass ich was davon mitbekommen habe. Wieso bitte kommen solche Filme hier nicht ins Kino? (Abgesehen von dem Fakt, dass ich mich wohl noch gar nicht ins Kino setzen kann.) Oder war er im Kino? In so kleinen Programmkinos eventuell?
Wie auch immer - ich will ihn seeeeehen! Deshalb hab ich auch gleich gewühlt und gesehen, dass es ihn ab Januar bei Amazon auf DVD gibt. Also hab ich ihn gleich auf meinen Wunschzettel dort gepackt. (Der wird auch immer länger....ich sollte mal überflüssigen Quatsch runterlöschen....)
Noch ein Grund, den Film sehen zu wollen ist, dass er in meiner "Heimat" gedreht wurde, so wie es aussieht. Das hier ist zweifellos Castle Howard:

Schöööööön! *schmacht* Ich will jetzt sofort hin! Auch bei diesem Wetter! Und dann am besten eine Tour durch die Moore machen. Oder den Buttertubs Pass hoch zum Tan Hill Inn - gepflegt ein Black Sheep trinken.
Aber so werde ich mich damit begnügen müssen, mich mit meinen Erinnerungen und eigenen Fotos zu trösten.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Nur ganz kurz. Bei uns in Solingen ist das Wetter heute schön. Am Morgen schien sogar die Sonne.

Lieber Gruß

Margo

Ashmodai hat gesagt…

Zwei Orte weiter strahlt auch die Sonne.
Und hier war es vollkommen klar, dass der Nebel sich verzieht, sobald ich meine Kamera in die Hand nehme und runter zum Fluß will....

Grey Owl Calluna hat gesagt…

´Hallo Ashmodai!
Da geht es Dir wohl auch nicht so gut?
Dann hoffe ich nur, dass die REHA was bringt.
......und einen "Besuch in den Mooren".....würde ich auch gerne mal machen....
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Naja, ich regeneriere mich halt laaaaaaangsam.
Wenn ich daran denke, wie es mir nach der OP ging, dann geht es mir jetzt geradezu blendend.

feona malea hat gesagt…

Ich bin noch gar nicht zum bloggen gekommen :(
Muss auch gleich wieder weiter telefonieren - heute hab ich viel zu tun *kreisch* ;)

Ashmodai hat gesagt…

Das ist doch mal eine angenehme Abwechslung.
Ich bin gleich mit dem Steuerkram bei meinen Eltern. :)
Aber vorher noch eine Tasse Teeeeeeee. <3