14 Oktober 2008

Alien Day

Heute ist er also gekommen....der in seltsamen Channelings angekündigte Tag des "großen Lichterschiffes".
Zumindest der Mond war heute früh schon dick und rund am Himmel zu sehen - mal schauen, was der super exklusive UFO-Scanner so zu berichten hat heute.

Und wer schon immer mal wissen wollte, ob er schon vor dieser spektakulären Ankunft der Sternenmenschen entführt worden ist, kann diesen Test hier machen:



There's a 20% Chance You've Been Abducted By Aliens



There's virtually no chance you've been abducted by aliens.

But there's always hope for the future!



Versteht mich nicht falsch - ich glaube an außerirdisches Leben. Man muss schon sehr arrogant sein, dem unendlichen Universum anderes intelligentes oder auch nicht intelligentes Leben abzusprechen.
Was mich an dem Hype um diese Woche einfach stört, ist dieses weihevolle Lichtichanneling-Geschwafel. Da bekomme ich Plaque drüber, als hätte ich was von Kryon gelesen. ES WIRD PASSIEREN!
Fürchtet Euch nicht, geliebte Kinder. Hier gibts kostenlose Smilies

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Alien-day ... wooohoooo!

Meine Chancen stehen bei 24% - HAHA!

Ich frag mich grad ob meine Nachbarn zu Haus auch wieder denken, dass jetzt dann die Zeit kommt ...

Ashmodai hat gesagt…

Bestimmt...
Die haben sicher schon die Hamsterkäufe hinter sich gebracht.
Naja, ich hab immerhin 3 Nougat-Marzipan-Baumstämme hier....

Luiza hat gesagt…

There's a 52% Chance You've Been Abducted By Aliens
Maybe you've really been abducted by aliens... but probably not.
Let's face it. You're just a little weirder than most people.

Ashmodai hat gesagt…

Weird is great! :-D

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Was für ein "Spektakel".....
Auf die "Ausreden" bin ich schon gespannt.
Aber es ist schon interessant, wie Viele das mitzieht, wie man sich sleber da auch mitziehen lässt..
Den "UFO-Scanner" finde ich wirklich Klasse,...so ist man live in aller Welt. Denn mein Himmel, hier, gibt nicht viel her. Ich seh´nur Wolken...
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Ja, ich war auch schon in London per Webcam, Jerusalem, Rom und an den Pyramiden. :)