18 September 2008

Es ist vollbracht!


A Bhrigid, scar os mo chionn
Do bhrat fionn dom anacal.

(Oh Brigid, spread above my head
Your mantle bright to guard me.)


Stimmung:
Wetter:
Getränk:

Hach, ich freu mich!
Das System ist fertig!
Jetzt muss ich den Text bloß noch gestalten und dann in ein PDF umwandeln.

Damit Ihr wisst, worum es sich überhaupt handelt, kommt hier noch ein kleiner Auszug.


Für wen diese Energie gedacht ist

Bei den Drei Feuern der Bride handelt es sich um
•das Feuer der Inspiration und Divination,
•das Feuer der Schmiedekunst und des Handwerks und
•das Feuer der Heilung und Fruchtbarkeit.

Brides Feuer sind für all jene gut, die künstlerisch tätig sind und sich Inspiration und „Fruchtbarkeit“ für ihre Projekte wünschen. Auch „Heiler“ unterstützt diese Energie in ihrem Tun und soll sie auch mit altem Heilwissen verbinden.
Brides Energie hilft, seinen Weg zu erkennen und den Glauben an sich selbst zu stärken und ist wie eine Kerze in der Dunkelheit, die die Richtung weist. Sie soll mit altem Wissen verbinden, das man in seinen vorherigen Leben erworben hat und helfen, dieses Wissen nun anwenden zu können. Hat die Seele keltische Wurzeln, so wird ihr geholfen, diese wiederzuentdecken.
Ebenso möchte diese Energie die Gabe der Divination verstärken und bei allen derartigen Tätigkeiten unterstützend wirken.


Brighid, excellent woman,
Sudden flame
May the bright fiery Sun
Take us to the Lasting Kingdom

The Triple Goddess Brighid
Brighid Golden Red Womyn,
Brighid flame and honeycomb,
Brighid, sun of womynhood
Brighid lead me home.
You are a branch in blossom
You are a sheltering dome
You are my bright precious freedom
Brighid lead me home!

Kommentare:

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Es ist wirklich mehr als lohnenswert, jeden Tag mal auf Deine Seite zu klicken! Was ich hier lese gefällt mir ausßerordentlich gut.
Ich bin froh, dass Du mich auf diese Spur geführt hast.
Danke.
Liebe Grüße
Grye Owl

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Grye Owl!
Ich freue mich sehr darüber. :-)
Hier gibt es aber auch oft Alltägliches und Nonsens zu lesen. ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Restdonnerstag,
Ashmodai

Feona Malea hat gesagt…

Das System ist so wunderschön - und wie ich glaub schon zig Mal erwähnt habe: Ich bin total stolz auf Dich!

Danke für die wunderbar tolle Einweihung :)

Ich freue mich schon auf das Script und mein Zertifikat :)

Ashmodai hat gesagt…

*glüh* *strahl*
Danke für die wunderbaren Worte!
Beim Script begebe ich mich gleich an den Feinschliff. :)