05 August 2008

Neues Pentagramm und Energiearbeit

Letzte Woche ist mein neues Pentagramm eingetroffen, das ich mir im Shop "meines" Verlegers bestellt habe. Ich finde es total schnuffig und freue mich total daran.

Dieser Tage überlege ich auch wieder viel in Sachen Energiearbeit. Mit Usui-Reiki kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden. Ich habe auch erst die erste Einweihung, aber dieses verklausulierte mit den ganzen Symbolen liegt mir irgendwie nicht. Keine Ahnung, warum ich da immer innerlich rebelliere.
Andererseits würde ich auch gerne weitermachen. Ich muss es ja später nicht genau so machen. Außerdem ist es schön, wenn die beste Freundin und WG-Partnerin Reiki-Meisterin/-Lehrerin ist und einen einweihen kann.
Aaaaber es gibt noch soooo viele andere Systeme. Enkel-Ki z.B., das habe ich und könnte es theoretisch auch weiterreichen. Leider habe ich nie eine Urkunde bekommen - geschweige denn Unterlagen. Glücklicherweise war Wolfskatze so lieb, mir die Unterlagen zuzumailen. Jetzt kann ich wenigstens schauen, wie ich es weitergeben kann.
Dann hätte ich noch gerne eine Einweihung in The Seven Rays of Love mit den 7 Erzengeln. *seufz* Und am liebsten auch in Merlin und Celtic Reiki - eine Kombination aus heilender Reiki Energie mit dem Wissen der keltischen Druiden.
Irgendwie bringt mich diese Not-OP an der Bandscheibe und die gesamte Situation danach jetzt wieder zum (Um)Denken und ich möchte wirklich gerne ein neues System erlernen. Schon allein, um mir selber was Gutes zu tun.

Keine Kommentare: