29 August 2008

Meine Helios-Einweihung

Helaria war so lieb, Feona und mir die Einweihung in die Energien von Helios zu schenken.
Anbei einige Auszüge aus dem Skript:
"Helios: (griech. Sonne), Helios ist der griechische Sonnengott und gleichzeitig der Lichtgott, der alles durchdringt und Verborgenes entdeckt. Die Römer nennen ihn Sol. Man verehrte ihn als Sinnbild von Leben, Licht und Ordnung.

Ich empfehle die Energie von Helios vor allem für diejenigen,

* die ihren Weg noch nicht gefunden haben (...)
* die mit ihren Gedanken so sehr damit beschäftigt sind, sich spirituell zu entwickeln, und darüber das Leben im Hier und Jetzt in den Hintergrund treten lassen
* die mehr Kraft für die Probleme des Alltags brauchen
* die sich kalt (im Sinne von allein/verlassen) fühlen und Wärme/Liebe brauchen
* denen die Wärme der Sonne von Helios auch körperlich gut tut

Auszug aus ihren Channelings:
"(...) Meistere den Alltag mit meiner Hilfe, nutze meine Energie aber auch für deine Kreativität. Meine Sonne ist für dich auch eine Quelle der Inspiration und Gedankenfreiheit, Stärkung der Intuition und Liebesfähigkeit, Kraft des Herzens und Festigung deines Vertrauens. (...)"

Die Einweihung war wirklich schön. Ich hatte gelegen und die Augen geschlossen, es lief schöne Musik und wir räucherten "Innere Sonne" - passend zur Energie. Es war dann plötzlich, wie durch einen Vorhang aus dünnem, schwarzen Stoff zu treten und ich ging einen Berg hoch. Es war alles drumherum sandfarben und es war warm.
Am Gipfel stand ein sehr großer Mann, blond, in einer Art goldenen Rüstung und sehr, sehr strahlend. Er war teils wie in Feuer gehüllt - orangene, gelbe, rote und goldene Flammen. Er wartete schon dort und winkte mir zu.
Ich selber war, als ich aus mir "heraustrat", als Mann unterwegs. Groß (aber nicht so groß wie Helios), rötlich-blond, auch so etwas "römerrüstungsmäßiges" an und groooße Schwingen auf dem Rücken. (Ist ja nicht weiter verwunderlich. )
Als ich bei ihm angelangt war, umarmte er mich und sagte etwas in der Art, dass wir uns doch schon lange kennen und er irgendwie mit mir verwandt ist. (Wie genau, das habe ich nicht verstanden - Onkel? Ich denke, eigentlich weiß meine Seele sicher, was er meinte. Aber ich hier und jetzt muss das wohl noch herausfinden.) Und er sagte etwas ähnliches wie Bride bei meiner Celtic-Einweihung: Ich solle mich nie wieder gering schätzen und ich soll sehen, wer ich bin und das ich wunderbar sei so.
Er nannte mich noch "Apollo" und lachte sehr, als habe er mich damit ärgern wollen.

Irgendwann habe ich mich auch so halb umgedreht und gesehen, dass meine Flügel wie aus Licht und/oder Feuer zu bestehen schienen. Sie waren wie aus flüssigen Flammen und sahen wunderschön aus. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich sie sonst oft hässlich fand, weil sie "fledermausig" sind. (Ich weiß nicht wieso. Das hat wohl immer noch mit alten verletzungen zu tun. Ich hier und jetzt finde solche Flügel toll.)

Es war, als würde Helios auch flüssiges Feuer in mich hinein geben, es durchströmte mich und alles fing an zu strahlen. Das war einfach schön und irgendwann hob ich mal kurz mit meinen Flügeln ab.

Es schien sehr, sehr lange zu dauern alles und irgendwann bin ich auch schlicht und einfach kurz weggeratzt. Als ich wach wurde bzw. wieder hier ankam, war es kurz vor Neun.

Jetzt muss ich mal sehen, was ich mit dieser Energie alles tun kann.

Helaria hat mir noch eine eMail geschickt, in der sie mir berichtete, wie sie die Einweihung erlebt hat. Das war einfach wunderschön und enthielt eine ganz tolle Botschaft.

Keine Kommentare: