31 August 2008

Engelhaftes

Der Wassermann und seine Engel
Dein Tierkreiszeichenengel ist Gabriel.
"Ich erkenne"
Er war der Überbringer des Korans, er ist der Mittler göttlichen Wissens.
Bemühe Dich um echte Weisheit, die den Menschen dient.
Dein Schutzengel ist der Engel der Selbstverwirklichung.
Dein Wesensengel ist der Engel der Sprache.
Dein Liebesengel ist der Engel der Musik.


Gefunden hier. Und ich bin der Engel des Stiers...:-D


Meine Engelkarte für heute:
Wahrheit und Integrität
Du wirst angeleitet, ehrlich mit Dir selbst zu sein und Deinem wahren Wesen bei allen Aktivitäten und Taten treu zu bleiben.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Die Engel sagen Dir: "Lass alles los, was nicht authentisch ist, und alle Aktivitäten, die nicht Deine höchsten Intentionen für Dich selbst widerspiegeln." Falls irgendetwas in Deinem Leben nicht funktioniert, sei bereit, es Gott und den Engeln zu überlassen.

Wenn wir unsere Hände öffnen und negative Situationen loslassen, kann das göttliche Licht hereinströmen. Wunder folgen immer dann, wenn wir störende Umstände den himmlischen Kräften übergeben. Du wirst feststellen, dass Deine Arbeitssituation, Deine Beziehung, Deine gesundheitlichen Probleme oder andere schwierige Umstände auf eine Art und Weise heilen werden, die Du Dir nie hättest vorstellen können. Die Engel werden Dich während dieser ganzen Zeit unfehlbar zu Dingen anleiten, Die Dir entweder helfen, die Situation durch eine bessere zu ersetzen oder sie auf der ganzen Linie zu heilen. Erwarte ein Wunder, wenn Du beschließt "ehrlich mit Dir selbst" zu sein.

Der heutige Tagesengel:
Hamaliel
Beschreibung: Der Engel Hamaliel ist der Erzengel des Sternzeichens Jungfrau und des Monats August. Er ist in der 5. Hierarchie vor Gott zu finden.
Farben: Efeugrün, Laubgrün
Jahreszeit: Herbst
Monat: August
Tag: Mittwoch
Schlüsselworte: Ruhe, Disziplin, Detail
Edelstein: Saphir, Karneol
Symbol: Jungfrau
Tarot: "Der Eremit"
Kerzenfarbe: Grün
Gedanke: Disziplin und Ruhe helfen uns hauptsächlich in unserem materiellen Leben. Sie sind aber genauso wichtig für das Verständnis unseres spirituellen Weges, den ein jeder von uns einschlagen muß - und zwar ganz individuell. Hamaliel hilft uns dabei.
Quelle


Kommentare:

nicoleborheier hat gesagt…

Huhu,
bist du per Mail erreichbar? Ich würd dir gern einen männlichen Schutzengel schicken ;)
LG
Nicole

Feona Malea hat gesagt…

Das ist toll :)

Ashmodai hat gesagt…

Meine Karten oder der männliche Schutzengel? ;)