02 Januar 2008

Zeit für Orakel


Wetter: kalt und frostig
Getränk: Kaffee
Musik: Yorkshire Radio


Nachdem sich kurz vor Weihnachten meine Lieblingsjeans von mir verbschiedet hat, mache ich mich gleich auf den Weg, um eine neue zu kaufen.
Doch zuvor ist noch etwas Zeit für ein paar kleine Orakel zum neuen Jahr.

Meine Einhorn-Orakel-Karte:
"„Zeichne, male, denke und handle auf schöpferische Weise.”

Sie sind ein krativer Mensch, was bedeutet, dass Sie es lieben, Ihre Gedanken und Gefühle auf künstlerische Weise zum Ausdruck zu bringen. Es spielt keine Rolle, ob Ihr Kunstwerk perfekt ist. Wichtig ist nur, dass Sie sich selbst schöpferisch betätigen."
Zum Orakel
Ja, da kann ich was mit anfangen und es deckt sich mit den anderen Legungen, die wir hier selber gemacht haben. Schreib endlich! :)

Meine Karte aus dem Göttinnen-Orakel:
Die Schmetterlingsfrau
„Du durchlebst zurzeit enorme Veränderungen, die dir reichen Segen bringen werden."
Zum Orakel
Da kann ich nur nicken.

Das Runen-Orakel
Bei Amanda Weiss kann man unter dem Punkt "Onlineorakel" verschiedene Orakel ausprobieren. Ich habe grade die Runen geworfen.
In der Luft war Ingwaz: "Halte nicht länger an Konventionen fest."
Im Feuer ist Algiz: "Du solltest jetzt Pläne machen, in die Öffentlichkeit zu gehen."
Hagalaz lag im Nirgendwo.

Bei der Legung der Drei Nornen habe ich für die Zukunft Laguz:

LAGUZ zeigt uns unsere kreativen, schöpferischen, künstlerischen und imaginären Fähigkeiten, die es nun umzusetzen und anzuwenden gilt. Sollten wir in einer seelischen Krise stecken, ist jetzt der geeignete Zeitpunkt, Problemen und ungelösten Verhaltensmustern zu begegnen, auch wenn ihre Bewältigung mit starken seelischen Emotionen verbunden ist. Esoterisches Wissen kann leichter auf- und angenommen werden und kommt uns genauso zugute wie anderen, wenn wir es weitergeben. Auf spiritueller Ebene haben wir intuitiven Zugang zu verschiedenen Räumen unseres Unterbewußtseins, die uns helfen können, eigene oder fremde Verstrickungen zu durchschauen und zu lösen. Träume und Vorahnungen sollten zum jetzigen Zeitpunkt nicht achtlos beiseile geschoben werden, da sich in ihnen wichtige Hinweise, vielleicht sogar Lösungen aufzeigen können. In unseren Beziehungen ist sie Anzeiger für romantische und ehrliche Gefühle, welche auf Erwiderung hoffen. Allgemein steht LAGUZ für unsere momentane Fähigkeit, mit dem Leben zu fließen.

Also, wenn das mal nicht gut ist. :)

Keine Kommentare: