07 Januar 2008

Same procedure as every week....

Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us

Guten Morgen zusammen!
Noch sitze ich hier mit meinem Kaffee, aber eigentlich sollte ich schon halb in der Tür stehen, um mich auf den Weg zu machen.
Heute geht nämlich die FH wieder los - glücklicherweise ganz entspannt mit nur 2 Doppelstunden Zivilrecht - und ich habe das zweifelhafte Vergnügen, vorher noch tanken zu müssen.
Die zwei Wochen Ferien sind wie im Flug vorbeigegangen und es ist einiges liegengeblieben, was ich in dieser Zeit eigentlich in Angriff nehmen wollte. Am Buch ist noch nichts weitergeschrieben, das andere Projekt wurde auch noch nicht weiter durchdacht/verfolgt.
Aber ich werde ja nicht gehetzt. :-)

Übrigens hat mir Tricia eine Subscription für deviantART geschenkt! Gaaaaaanz lieben Dank nochmal! Das ist doch ein ganz neues Gefühl, diese Annehmlichkeiten alle nutzen zu können und Comments auf einen Blick zu sehen etc. Gestern habe ich mir auch erst mal das Journal dort gestaltet. Und eben grade bin ich den dA Pagans beigetreten. ;)
Ansonsten habe ich gestern bloß zwei Blinkies dort hochgeladen, unter anderem den hier:
Otherkin Demon Blinkie by *SheerieTheFay on deviantART
Der andere hat Engelsflügel. :-D

So, jetzt aber los! Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi
Willkommen zurück:O
keine Ahnung was Otherkin iss, aber wozu gibt es denn Tante Google *g*
dir noch eine schöne Woche
Ps verlinke dich wieder bei mir
lg
Whisper

Rowan hat gesagt…

Ooooh, das ist ja total schön, wieder was von Dir zu "hören". :) Ich hab Dich richtig vermisst. :)