Seiten

05 Februar 2016

Freitagsfüller

Draußen wogt schon den ganzen Tag der Nebel. Seit ich wach bin hat er sich nicht einmal gelichtet und es ist wirklich nicht viel zu sehen da draußen. Zu einem Tässchen Kaffee gibt es dann jetzt den Freitagsfüller. Die Vorgaben sind fett geschieben, meine Einfüllsel kursiv.

1.    Am Rosenmontag   bin ich zu Hause . Wie immer werde ich mal auf den WDR schalten und mir den Zug in Köln ein bisschen anschauen.
2.    Mein neues Buch ist sehr interessant. Und so geschrieben, dass ich es am liebsten gleich in einem Rutsch auslesen würde.
3.    Ich verstehe nicht, weshalb ich seit gestern so krabitzig gestimmt bin . Und auch nicht, wieso mir beim Laptop der Seitenzoom immer wieder die Ansicht verstellt.
4.    Eine Jeggings zum daheim Herumgammeln ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.
5.    Der Vorteil von selbstgebackenem Brot ist, dass man genau weiß, was drin ist   .
6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil er meine allerliebste Jahreszeit ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell ein bisschen Mondfest in Azeroth und dann das Sofa, morgen habe ich  die Imbolcfeier mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich noch eine schöne Zeit mit den Mädels haben !

Apropos selbstgebackenes Brot. Ich habe mir die Guinnesskruste einfallen lassen und das Rezept im Clerics' Cottage gepostet.
Jetzt muss ich mich langsam mal aufraffen, hier noch ein wenig klar Schiff zu machen, bevor der Besuch morgen kommt. Ich freu mich schon riesig.
Ach ja...die Freitagsfüllervorlage gibt es wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen