29 April 2014

Spaß in Sparta

Wer kennt ihn nicht noch gut, den Olivenhein....
Gefürchteter Recke der persischen Armee....

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Mon Dieu.

Rowan hat gesagt…

Hehe...sicher der Kumpel vom Retsinatünnes und dem Fetahannes.

athena hat gesagt…

Äh...? o.O Höhö!
Meinte der jetzt einen Olivenhain, oder ist er ein Olivenheini? ;-))

Rowan hat gesagt…

Mehehehehe

Eine tierische Freundschaft hat gesagt…

Hallo Rowan,
Olivenhein, das erinnert mich so an meinen Vornamen. Aber egal. Was ist das überhaupt für ein Spiel?
Ich habe meine kleine Fantasygeschichte Ascendary fortgesetzt in der die gute Athena eine tragende Rolle spielt.
http://ascendarys.blogspot.de/
Ich habe im 3 Kapitel am Ende Dich spontan mit eingeschrieben. Ich sehe das ihr Zwei Euch so gut versteht, daher dachte ich mir, das könnte passen. Wenn das nicht okay ist, dann sag es mir und ich ändere das sofort ab. Wenn es doch okay ist, würde ich mich freuen wenn Dir die Geschichte Spaß macht.

Liebe Grüße von Olli

Rowan hat gesagt…

Hui, ich bin geehrt.

Sparta ist ein Browsergame bei Facebook. =) Man erbaut seine Stadt, verteidigt Sparte gegen Xerxes etc. ^_^