24 März 2014

Sketch Fest #48

Da ist es schon wieder vorbei, das Sketch Fest.
Aber übermorgen schon beginnt das Birthday Bonus Sketch Fest, wo ich auch wieder mitmachen möchte.
Unten hab ich ja schon einen Teil meines Soundtracks dazu gepostet - der, der Hummelchen eher melancholisch als fröhlich stimmte.
Und bevor ich meine Skizzen zeige, kommt noch ein Teil vom Soundtrack. Ich liebe dieses Lied.


*wipp*

Hier mal die Skizzen:
Prompt: Battle Cleric
Prompter: Chandra Reyer

Prompt: Brooding King
Prompter: wenn ich das wüsste...der Name ist aus der Übersicht verschwunden

Prompt: Odin
Prompter: Erika Harm

Prompt: Gay Magic
Prompter: Cayra

Und das hier musste ich gleich fertig malen...
Prompt: The first sign of spring
Prompter: Camille Chandler

Ich denke, ich werde sie alle fertig malen. Grade bin ich mit dem Battle Cleric beschäftigt.

4 Kommentare:

athena hat gesagt…

Das Frühlingsbild ist wunderschön! Und der Odin gefällt mir auch jetzt schon richtig gut =)

Rowan hat gesagt…

Danke =)

Tricia Danby hat gesagt…

Mir gefallen alle gut und ich lieb das Lied auch :D

Hummel hat gesagt…

Das Lied macht mich auch fröhlich. :D