03 Dezember 2013

Gemalt - Ashrafel

Gestern habe ich so gut wie den ganzen Tag malend verbracht. Unterbrochen von den Mahlzeiten und ein wenig Azeroth-RP am Abend.
Feona hatte die wunderbare Idee eines Inspirations Advent- bzw. Julkalenders. Er geht bis zum 21.12. und enthält jeden Tag ein Stichwort als Malinspiration. Wir haben uns gegenseitig einen gefertigt und sind jeden Morgen ganz gespannt, was wohl dieses Mal drin ist.

Gestern war das Stichwort für mich "Engel der Weiterentwicklung". Er war auch sofort da - aber ich hatte erst noch überlegt, zu recherchieren, ob es traditionell jemanden mit der Aufgabe gibt. Den gibt es auch. Zum einen ist es Mercury (Hermes), zum anderen auch Raphael.
Aber er hier - Ashrafel - ist für mich ganz persönlich der Engel der Weiterentwicklung. Er schubst mich, wo es nötig ist, ist stur und unnachgiebig und sehr, sehr gut im Unterstützen.


Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Und er ist sexy *hrrrm*

Ashmodiel hat gesagt…

Mhm.

athena hat gesagt…

Haha, Feona - das wollte ich auch sagen! :D

Ashmodiel hat gesagt…

Hehe

rea hat gesagt…

Herje, sieht der ansprechend aus!
Und von seinen Aufgaben her, genau das, was ich brauche.......
Es kann sicher nicht schaden ihn um Hilfe zu bitten....

Ashmodiel hat gesagt…

Sicher, versuch es mal. Er ist sehr hilfsbereit, aber auch sehr direkt und tritt auch oft gut.