20 November 2013

Und nochmal was ausprobiert

Da es mit dem Armband so schön geklappt hatte, habe ich mich heute an einem Anhänger versucht.
Er hat ein ganz wunderbares Blau bekommen, das meinem Empfinden nach "Michael!" schreit.
Und so habe ich das gute Stück dann auch gesegnet und mit der Energie Erzengel Michaels aufgeladen bzw. aufladen lassen.
Danach war mir ziemlich lange ziemlich schwindelig...Es hatte ziemlich reingehauen. :)
Es gefällt mir seeeeehr gut. :)
Und außerdem trockne ich immer noch meine Tränen, weil Weirdsister diesen wunderbaren Spot auf Facebook geteilt hatte. So schön...und mit einer Coverversion eines Liedes, das ich sehr liebe:

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

<3 <3 <3 Michael… Das als Armband. Woah. Oder noch mit ein paar Goldsprenkeln. ;-) Hrrr. Es ist großartig wunderschön.

Feona Malea hat gesagt…

Ja, als Armband würde es auch toll aussehen! :D

Das Video war toll!

athena hat gesagt…

Ein wundervoll, strahlendes Blau! <3

In Peace and Beauty may I walk hat gesagt…

Sehr schönes Blau (und das sage sogar ich, obwohl das sonst so absolut nicht meine Farbe ist ...). Und das Video muss ich auch gleich mal schauen.

Tine hat gesagt…

Der Anhänger ist wunderschön! :D

Ashmodiel hat gesagt…

Ich danke Euch!
dIe Sprenkel wollte ich auch haben, wusste aber noch nicht, wie.
Inzwischen hatte ich eine Idee, die auch gleich umgesetzt wurde. :)