19 November 2013

Mal was neues ausprobiert

Nachdem ich gestern wieder ein paar Anhänger gemacht habe, mit denen ich eben den etsy-shop bestückt habe, hatte ich heute mal eine andere Idee:
Ich finde, es ist recht hübsch geworden. Diesmal habe ich direkt den Glascabochon bemalt. Das geht natürlich nicht nur für Armbänder, sondern auch für Ringe, Ohrringe und Anhänger.


Genannt habe ich es wegen der Farbe "Nixentraum". ^_^

Kommentare:

athena hat gesagt…

Das ist toll geworden! =)

Tine-Bine hat gesagt…

Wie viel kostet es? ^^

Hummel hat gesagt…

Uh schön - Armbänder kannst du auch. <3

Was für Farbe hast Du dafür benutzt?

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Euch =D
Hummelchen, Deine Frage ist ja schon beantwortet ^^
Tine, siehe Shop. Ich verkaufe es für 18 €. :)

Tamesis hat gesagt…

Holla die Waldfee, das ist ja schön geworden. Erinnert mich so bissle an Opal... ich liebe Opal hihi
Grüßle

Ashmodiel hat gesagt…

Ich auch =)
Und es schillert und schimmert ganz toll.