01 Oktober 2013

Suchbegriffe im September

autumn divider photo: pumpkin divider divider___pumpkins.png
Schon wieder ein Monat rum.
Die Zeit fliegt mal wieder wie verrückt. Schon ist der Herbst da, das Licht wird golden, die Abende länger, die Morgende schon leicht frostig.
Samhain klopft schon feste an die Tür - so feste, dass ich Mabon überhaupt nicht gespürt habe. Schade, denn ich habe das Fest sehr gerne.
Und da der September vorbei ist, schaue ich mir nun einmal die Suchbegriffe des Monats an.
Spitzenreiter ist ashmodiel. Und ansonsten mal schauen, was noch so dabei war.

barbiel - Oh ja. ich mag ihn. Und ich muss ihn endlich mal neu malen.
ablassbrief kaufen - Ernsthaft? Sollte sich da eine Geschäftsidee auftun? ;)
ashriel verlobt - Ja. Das ist er.
cànan nan gàidheal - Ein wunderbares Lied. Der Titel bedeutet übersetzt "Die Sprache der Gälen". Hört es Euch mal an.
die ritterturnier der burg satzvey - Entweder fehlt da ein e....
engel azrael - Noch so ein Kandidat auf meiner "Zu-malen-Liste".
england john of gaunt - Du kannst üner ihn bei mir lesen.
gemaltes herz jesu - Kannst Du hier anschauen.
gemälde von gadriel schlafend - Also, so langsam.... Jeden Monat wieder.
hekate griechische schmuck dawanda - Das erinnert mich daran, dass ich einen Shop da einrichten möchte.
hexenparkplatz - Da gibt es auf dem Gelände der Burg Satzvey einen putzigen.
preis kürbis secco krewelshof - Oh, den weiß ich nicht auswendig. Aber er schmeckt toll.
ring i mit maria in blau drauf - Habe ich einen gemacht.
tav - Wus?


1 Kommentar:

rea hat gesagt…

Ja. Wie die Zeit verfliegt.
It's amazing!
Liebe Grüße. And have a nice weekend!
R. :)