01 September 2013

Gewinnspiel-Gewinner!

Eben haben wir die Gewinner unserer Verlosung gezogen.
Leider hat niemand davon dazugeschrieben, was er oder sie sich besonders wünscht.
Ich denke, das losen wir einfach nochmal gesondert aus.
Gewonnen haben:

Tine-Bine
Beltane und
Alruna.


Kommentare:

Tine-Bine hat gesagt…

Oh, mein Gott, ich kann's noch gar nicht glauben!
JUCHUUUUUU!!! :D

Ashmodiel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! ♡

Alruna hat gesagt…

welche alruna??? :-) *zwinker*

Ashmodiel hat gesagt…

Na Du ^^

Beltane hat gesagt…

hmboaaaaa, da hab ich mich grad fast verschluckt - ich freu mich ganz dolle!!!!!!

Was ich mir "wünsche" .. ich dachte das schreibt man erst, wenn man gewonnen hat?

Ich mache gerade Mittagspause, schaue heute Abend ganz in Ruhe, und melde mich :-)

Liebe Grüße und viiiielen Dank für das glückliche Händchen! ;-)))))

Alruna hat gesagt…

ooooohhhhh! wie schööööön! ich hab noch NIE etwas bei einer "blogverlosung" gewonnen :-)
freu ich mich!

Ashmodiel hat gesagt…

Gratuliere Euch :)
Beltane - das Motiv schon, aber ob es Druck, Anhänger oder Ring sein sollte, sollte eigentlich schon vorher gesagt werden. Aber wie gesagt losen wir das jetzt gesondert aus. :)

Anonym hat gesagt…

Ooh, das habe ich dann wohl völlig verpeilt, sorry.

Da Motiv könnt Ihr Euch vielleicht denken? :-)))
Oder gilt das nicht, weil es nicht auf Euren Seiten zu finden ist?!?

Ich nähme am liebsten einen Druck, aber ob nun ein Ring oder ein Anhänger, das Motiv ist mir wichtig.

Ich nehme wie es kommt!

Herzgruß,
Beltane

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :) ♥

Viele Grüsse Bea

athena hat gesagt…

Oh Gott, ich bin gerade ein bißchen verwirrt... Habe ich da auf fb was falsch verstanden? Ich dachte ich hätte auch gewonnen :D Oder hattet Ihr das irgendwie von facebook getrennt mit den Blogs gemacht oder so? Wie peinlich... :-/