06 September 2013

Die Suchbegriffe im August

Da habe ich noch gar nicht nachgesehen. Zeit für eine Tasse Kaffee und Stöbern.

bestattung haare umwandlung glas kristall - Ähm...ja. Ich glaube, aus der Asche eines Toten kann man einen Diamanten bestellen.

bilder mit derwent graphitint gezeichnet - Habe ich. Und ich mag die Farben.

bildnis des evangelisten matthäus - Ich hoffe, meines hat Dir gefallen.

catherine swynford - John of Gaunts Geliebte und spätere Frau. Oder aber, mit i statt mit y, eine sehr nette und tolle Künstlerin.

dämon leonard sigille - Habe ich hier nicht. Was hast Du damit vor, hm? Der Kerl soll sich gerne als hübscher Krieger zeigen und Totgeburten zeugen.

engel orakel seine liebe für mich - Wus?

excalibur historische biere aus schottland - Das kenne ich noch nicht - aber ich liebe diese Biere.

gadriel"schlafend" - Mann...schon wieder diese komische Suche.

jesus wer ist herbertron - Genau, Jesus. Wer ist Herbertron? Metatron in Bochum?

lahatiel der flammende - Oh ja.

liebe ist glitzerbilder - Hehe. habe ich nicht.

wieviel nachfahren hat niall of the hostages - Bis heute? Wer will die denn alle zählen?

Naja...das waren neben den üblichen Suchen die interessantesten. :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh dieser Dämon interessiert mich jetzt irgendwie. Also nicht wegen den Totgeburten. Aber so generell... da fällt mir ein, dass ich Andrealphus noch ne Feder schulde. Hach ich befasse mich zu selten mit den Jungs.

LG
Solvey

Ashmodiel hat gesagt…

Na...eigentlich ist er irgendwie schon ein netter Kerl ^^

Hummel hat gesagt…

Metatron in Bochum… ich kipp vom Stuhl. ^^

Ashmodiel hat gesagt…

Hehe

athena hat gesagt…

Metatron in Bochum, der war echt geil! xD
Aber man sieht tatsächlich ganz schöne Unterschiede bei den Suchbegriffen in all unseren Blogs :)

Ashmodiel hat gesagt…

Japp. =)