26 August 2013

Hüterin der Träume

Es war ein sagenhaft kreatives und produktives Wochenende (es war wieder einmal Sketch Fest) und ich habe gemalt wie besessen. Einige schnelle "Spaßbilder" und drei Elfen, die absolut darauf bestanden haben, sofort umgesetzt zu werden.
Dass dafür alles andere liegen geblieben ist, darf auch mal sein. ;)

Ans Herz legen möchte ich Euch allen heute die Hüterin der Träume, Ailbhe von den leanan sídhe.
Sie hütet und beschützt unsere Träume vor Schmerz, Desillusionierung und Entmutigung.  
Selbst, wenn Du glaubst, einen Traum längst begraben zu haben, kann sie Dir helfen, ihn zurück ins Leben zu bringen.

Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

...oh Ash, es ist so so schön♥wirklich magisch funkelnd...

engelwerkstatt hat gesagt…

das Bild ist wunderschön mit dem Mond,
liebe Grüße
Hermine

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...magisch schön.......

Hummel hat gesagt…

Wui, die ist aber sehr sehr schick. Und mir fällt spontan jemand ein, der sie bestimmt gerade gut gebrauchen kann.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Vorstellung schön, dass es jemanden wie sie gibt.

LG
Alexis

athena hat gesagt…

Zauberhaft, die Dame - und so viel Glitzer... =)

Ashmodiel hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡