30 Juli 2013

Schmuck mit der Kunst =)

Neulich habe ich ja schonmal meinen Bernard-Anhänger gezeigt, aber ich war auch weiter noch ein wenig fleissig. :)
Auf dem Anhänger ist St. Ita - ich hatte sie im Stil von Glasfenstern gemalt. Das Bild selber habe ich hier glaube ich noch gar nicht gezeigt. Jedenfalls war es eine Inspiration aus Irland.

Die Yorkshire-Rose. ♡ Als Anhänger mit passendem Ring. Das Motto "none other" sowie die Rose selber gehen zurück auf Edmund Langley im 14. Jahrhundert, den ersten Duke of York und Gründer des Hauses innerhalb des damaligen Königshauses Plantegenet. Er war ein jüngerer Sohn von Edward III und seiner Frau Philippa von Hainault - und ein Bruder John of Gaunts. Ich liiiieeeeebe Yorkshire - das musste einfach sein.


Das hier habe ich für Feona gemacht - Ohrringe und ein Ring mit einer geflügelten Fleur de Lys. :)

 

Kommentare:

amala hat gesagt…

den anhänger mit st. ita finde ich umwerfend schön.
sag mal, wie machst du den schmuck eigentlich hinter glas? wie geht das?

Ashmodiel hat gesagt…

Dankeschön, Amala. :)
Ich nutze klare Glascabochons und klebe sie auf das Bild.
Wenn es trocken ist, wird es dann so eingesetzt.

athena hat gesagt…

Ich liebe Euren Schmuck - und bin wahnsinnig stolz auf meine wunderschöne Hekate ^^
Die Fleur de Lys gefällt mir übrigens auch ganz besonders gut, steht ihr sicherlich ganz wunderbar ♡

Ashmodiel hat gesagt…

Dankeschön =)

Anonym hat gesagt…

Totaaaal schön, dieser Schmuck - und der ist mit allen Bildern möglich oder?
*schwärm* Hammer!!!

Viele liebe Grüße,
Beltane

Ashmodiel hat gesagt…

Dankeschön, Beltane. :)
Ja, der ist mit all unseren Bildern möglich. :)
Und Wappen etc. mache ich auch.

Anonym hat gesagt…

Verkaufst Du ihn auch? Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Set mit einem ganz besonderen Bild, welches Feona mal gemalt hat.... (Beltaine) :-)
Ich hatte sie mal nach dem Bild gefragt, habe aber keine Antwort bekommen, ich wollte auch keinem zu Nahe treten, wenn es nicht verkäuflich ist.....

VLG
Beltane

Ashmodiel hat gesagt…

Das tun wir auch. :)
Sie hat Deine Anfrage bestimmt einfach nur nicht gesehen.
Mit dem Beltaine-Bild ist das natürlich auch möglich (und die Frage nach dem Bild stellst Du am besten einfach nochmal an sie) - ein Anhänger mit Seidenbandkette kostet 15 €.
Auf unserer Website siehst Du sonst auch noch, welche Bilder so "im Programm" sind - rechts in den Links (wie das klingt.. ^_^) Tir Anam. :)
Da ist auch die eMailadresse. =)

Anonym hat gesagt…

Oh vielen Dank für die Infos, das habe ich bislang einfach noch nicht gecheckt :-)
Ich werde mich bei Ihr/Euch melden!

Liebe Grüße & genieß den kühlen Tag, morgen wirds ja schon wieder heiß...

Beltane

Feona Malea hat gesagt…

Uh - ich hab nix bekommen als Frage o.O

Hummel hat gesagt…

Die Fleur de Lys sind wuuunderschön, und der Glasfensterstil… <3 <3 <3 Da geht noch was. Da fallen mir gleich mehrere Motive für ein. So ein Finnian of Moville zum Beispiel. *hüstel*

Wortbestätigung: iolowly. Ja, ich bin ganz unten und ganz bescheiden. =)

Ashmodiel hat gesagt…

Woher weißt Du, dass der auf meiner Liste steht? ;)

Hummel hat gesagt…

Tut er das? *lechz* Mein Fin…

Ashmodiel hat gesagt…

Tut er ^^