27 März 2013

Es wird ausgemistet

...denn ich möchte Platz in meinen Bücherregalen schaffen.
Die ersten Opfer sind diese Bücher, die allesamt wie neu sind.
Ich habe sie bekommen, um Rezensionen darüber zu schreiben und habe sie nur einmal gelesen.
Einige davon sind besser als ihr Ruf - sie waren ja mal heiß diskutiert, weil sie von einem TV-Sender beworben wurden.

 Die Titel sind:
⊕ Das Buch der magischen Feste - Yan D'Albert
⊕ Das Buch der magischen Orte - Yan D'Albert
⊕ Das Buch der magischen Phänomene - Yan D'Albert
⊕ Die Hexenwerkstatt - Yan D'Albert
⊕ Das Buch der magischen Rituale - Yan D'Albert
⊕ Das Buch der Magie - Yan D'Albert
⊕ Das magische Jahr - Maja Sonderbergh
⊕ Das Buch der Zaubersprüche - Maja Sonderbergh
⊕ Das Buch der Schatten - Maja Sonderbergh
⊕ Das geheime Hexenorakel - Maja Sonderbergh
⊕ Das Buch der Zaubertränke - Maja Sonderbergh
⊕ Geheime Liebeszauber - Tamara Morgenstern
⊕ Mit Engeln leben - Tamara Morgenstern
⊕ Astrotipps für Hexen - Maria May
⊕ Zauberpower - Magische Hexentipps - Maria May
⊕ Handlesen für Hexen - Maria May
⊕ Hexenkräuter - Maria May
⊕ Wecke die Macht in Dir - Gabriela D'Albert
⊕ Zauberhafte Hexensprüche - Karin Schramm

Da ich die Bücher umsonst bekommen habe, gebe ich sie auch umsonst wieder her - Hauptsache, ich habe Platz. Nur Porto möchte ich dafür haben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo :-))

ich würde dir die bücher gerne abnehmen, natürlich gegen den versand:-))) ich weiss ja nicht ob ich die erste bin?? oder ob jemand ein paar vereinzelte haben möchte....ich würde dir auch ein neues filzi mit spirale machen und mitsenden:-))

ggglg die sonnengewand^v^

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

Hühüpf, hühüpf...... ich will, ich will!!!
Am liebsten alle... es sei natürlich denn, ein anderer möchte eines.... ich nehme alles was übrig ist :-)

Ashmodiel hat gesagt…

Hmmm...jetzt müsst Ihr sehen, ob Ihr sie Euch aufteilen wollt, würfeln oder ob es nach der Postuhrzeit gehen soll =)

Ashmodiel hat gesagt…

Flauschi, ich mache auch auf jeden Fall noch weiter Platz im Regal =)

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

Hihi... ich war wohl zu langsam :-) macht nichts! Vielleicht bin ich das nächste mal schneller :-)

Ashmodiel hat gesagt…

Okay, ich stelle heute nochmal was ein =)
Die liebe Sonnengewand bekommt dann nächste Woche Post. Schickst Du mir Deine Adresse bitte an Rowan.Lewgalon(at)outlook(Punkt)com?

athena hat gesagt…

Also von denen hab ich einige schon selbst im Regal... Mal schauen was Teil II der Aktion für mich zu bieten hat!b ^^

Ashmodiel hat gesagt…

Die sind ja auch schon weg. Alle auf einen Schlag =)

Anonym hat gesagt…

hallo liebe ashmodai:-))

dankeeeeeeeeeeeee...man man man, damit habe ich net gerechnet...deine bücher die du im 2 ten teil reingestellt hast, da hab ich einige von...ist das passend..so toll!!! danke danke danke...aber ich wollte auch der lieben flausch...... sagen, das sie von mir ein paar bücher gegen porto bekommt!!! ich weiss sie ist noch nicht so lang dabei...da gebe ich gerne von mir ab...ich hab auch mal geschaut, und das gelbe "die hexenwerkstatt" habe ich, daher gebe ich dieses gerne mit :-)))

liebe ashmodai, nochmals ein herzliches dankeschön!!! ich werde sie in ehren halten:-)) addi sende ich dir zu...drücker send!!! und noch einen zauberhaften ostersonntag wünscht die die sonnengewand^v^

p.s. brauch dann auch deine bankdaten um dir das geld zu überweisen:-)) dankeeeeeeeeee:-)))*hüpffreusingträller!!*

Ashmodiel hat gesagt…

Dann packe ich das Buch doch gleich bei Flauschi mit ein.
Ich brauche erstmal Deine Adresse, sonnengewand =)