06 Februar 2013

Morgen ist es wieder so weit

Und deshalb hab ich mir rasch was gebastelt...


Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

Ich auch.....darf ich es mitnehmen?

LG
Silberweide

athena hat gesagt…

DANKE! Ich hab kurz überlegt ob ich das klaue... :D

Weirdsister Greenwood hat gesagt…

lol! Ich hatte eigentlich geplant, mir diesen Rosenmontag bewusst den Kölner Umzug im TV anzusehen, weils eine Freundin auch tut und wir dann hätten klönen können und wegen der Satire - aber nun geht es wegen des Termins nicht. Naja, soll halt nicht sein. Aber mittendrin im Karneval iRL ist auch nichts für mich, da gruselts mich.^^

Ashmodiel hat gesagt…

Nehmt es Euch ruhig mit, wenn Ihr es brauchen könnt. ^^

Sister...gruseln, genau. Im TV schau ich immer mal ein bisschen, aber draußen im Gewühl will ich da wahrlich nicht sein.
Wir haben von unseren Fenstern aus hier auch eine Art Logenplatz für den Dorfumzug. ;)

Bjarkan Ár Var Alda hat gesagt…

Hi hi...ich auch Karneval ist gruselig!!!

Liebe Grüße an dich
Bjarkan

Hummel hat gesagt…

"Muffel" ist zu nett, daher klaue ich es nicht. ^^

HASS

HASS

HASS

Beltane hat gesagt…

ICH BIN DABEI!!!
Ich habe mir sogar Freitag Urlaub genommen um nicht nach Köln ins Büro zu müssen.
Montag ist das Büro zu und Dienstag habe ich mit kommendem Donnerstag getauscht!
Fein drumherum gekommen sozusagen! ;-))))
Herzliche Grüße über den Berg

Beltane

Ashmodiel hat gesagt…

Nach Köln zu müssen heute wäre auch sicher die Hölle!
Liebe Grüße über den Berg zurück!

Hummel, Karnevalshasser wollte ich nicht draufschreiben, da weint dann irgendwo ein Funkemariechen bei jedem Bildaufruf. ;)

Alruna hat gesagt…

Bei uns ist der Fasching noch ein wenig anders als im Rheinland, gemütlicher, urtümlicher. Aber dieses Jahr habe ich auch keine rechte Lust dafür.