01 Januar 2013

Willkommen, 2013!

Da ist er nun, der Januar.
Hier hat er sehr trübe und regnerisch begonnen - es wird den ganzen Tag nicht richtig hell.
Das ist mir allerdings relativ egal; ich habe es mir mit Kerzen und einem Kaffee mit Lebkuchengewürz gemütlich gemacht und blicke nun während mein Neujahrsbrezelteig geht mal zurück auf die Suchbegriffe im Dezember.
Heute nach dem Frühstück haben wir uns die Karten für das Jahr gelegt, dazu kommt aber später ein bebilderter Bericht.

Spitzenreiter war im Dezember nicht etwa irgendein Heiliger oder eine historische Persönlichkeit. Nein, es war Glupschi, das Meerschweinchen aus Bedtime Stories. Auf dem zweiten Platz immerhin liegt dann John of Gaunt, gefolgt von Barbiel, Adventsimpressionen und den Zwölften.
Edward II war auch in diversen Suchbegriffen vorhanden. Jetzt mal sehen, was noch so gefragt war unter anderem.

"rolando villazon" mr bean - Ja, die beiden könnten tatsächlich Zwillinge sein.
Aberglauben am heiligen abend - Dazu habe ich 2008 geschrieben, und zwar hier.
Ablassbrief muster - Höhö...ohne Worte.
Alexis spirit und alltagsblog - Und da landest Du hier?
Barbaratag wünsch - Dank.
Brandy, getränk - Ja, das kann sehr lecker sein. Aber wenn ich wählen darf, nehme ich einen Single Malt.
Demon and angel love - Passiert.
Eduard ii biographie - Die hätte ich auch gerne! Die Vita Edwardi Secundi. Leider habe ich bisher kein erschwingliches Exemplar gesehen.
Edward of woodstock der schwarze prinz rüstung - Da sagst Du was...der existiert zwar schon als (nie gezeigtes) Aquarell, aber digital möchte ich ihn auch nochmal malen.
Eigenes gedicht archiv vergewaltigt ich kann nicht mehr - Wäääh. Habe ich keines. 
Ein gebet für die gestressten - Die haben es aber auch wirklich nötig. 
Eyneburg angel - Damit sind sicherlich die wunderschönen Buntglasfenster in der Kapelle gemeint. 
Frohe weihnachten voll licht und wärme - Ebenso! 
Gadriel schlafend gemälde - Sowas gibt's? Das mag ich auch sehen. 
Glitziglitz images - Hehe, ja...mag ich auch. Siehe oben. 
Halegmonadh - Der angelsächsische Name für den Oktober.
Ich binne nicht tot - Ich mag Oma Wetterwachs.
Irish yule pictures - Da habe ich nur meine eigenen. Keine irischen.
Johannisbeere gemalt - Da: 
Kupferblond haarfarbe - Finde ich sehr schön.
Lüderich kelten - Der Lüderich war schon zu keltischer Zeit besiedelt. 
Mdk schlägt eine wiedereingliederung vor ich will aber nicht - Das kommt sehr oft vor, schätze ich. 
Milch mäuse - Sündhaft lecker! 
Nachtigall beim fliegen - Davon habe ich ein wunderbares Foto gemacht. 
Nsv erde gvj - Wie bitte? 
Orakel träume thomasnacht - Neulich erst drüber gebloggt. 
Philip knüppel - ? Hat er vielleicht ganz gerne mal geschwungen. 
Philipp ii capet
Pictures of male angels - Male ich sehr gerne.
Piers gaveston -
Reikiteufel - Höh?
Richard geoffrey john - Alles Brüder. Und bis auf Geoffrey waren alle König. Und Ihr habt Henry vergessen. 
Rote kerze gemalt - Nö. 
Seelennamen generator - Das ist jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst! 
Seltsame vorweihnachtszeit - Auch das passiert. 
Sklavin mainz - ? 
Teekanne wasserkocher - Hätte ich auch gerne wieder. Unsere alte habe ich entsorgt, die hörte nicht auf, nach Chemie zu stinken.
Versohlen - ...ah ja... 
Wünsche viel glück zum barbaratag - Dankeschön! 
Yul, räucherung, schutz - Da habe ich eine zusammengestellt. 
Zur nachtruhe begeben - ...werde ich mich jetzt noch nicht. Aber zu meinem Hefeteig. 

Kommentare:

athena hat gesagt…

Haha, immer wieder unterhaltsam!
Wg. der Babara: Da hab ich Dich nicht vergessen. Foto kommt, wenn hier kein Regen mehr ist und Tageslicht dafür herrscht ;-)

Amitiel hat gesagt…

Sklavin Mainz - schau mal in die Gelben Seiten. ^^

Barbara-Paraprem hat gesagt…

Haha, Hammersuchbegriffe.... Die sind alle genau so? Besonders schön: "Glitziglitz images", "Ablassbriefmuster" oder "Ein gebet für die gestressten", muahahaha...

Liebe Neujahrgrüsse auch an Dich!

Barbara-Paraprem

Barbara-Paraprem hat gesagt…

Noch was: beim Begriff "Eyneburg angel" hab ich auch aufgehorcht. Zack gegoogelt. Und zack: wunderschöne Glasfenster. Und abermals zack: Hö, dat kenn ich doch! Natürlich! Von Dir selbst bereits einmal ein Foto von diesem schönen Glasfenster gepostet! :)
Danke für's (indirekte) erinnern.

Dryade hat gesagt…

*Kicher*, in diesem Sinne, ich wünsche dir das du 2013 viel zu lachen hast (und nicht nur über Suchanfragen) !
Ein frohes Neues!!

Ashmodiel hat gesagt…

Kein Streß, Athena =)

Hummel...das wäre mal ein Vorschlag. ;) Oder in die Kleinanzeigen.

Barbara, die habe ich, ohne sie zu ändern, einfach nur kopiert. Die sind so. =D

Frohes neues Jahr, liebe Dryade!

Anonym hat gesagt…

du landest auch öfter in den suchgebriffen zu meiner seite :D

LG
Alexis

Ashmodiel hat gesagt…

Ist doch komisch, oder? ^^