21 Januar 2013

Schnee, Bilder und Anhänger

Es hat geschneit und geschneit und geschneit. Heute früh gegen 20 nach 7 sah es draußen so aus:
Und es hat immer wieder nachgeschneit heute - der Himmel hängt immer noch voller Schnee, so wie es aussieht. Hier ist allerdings gottlob das Chaos, so wie es aussieht, bisher ausgeblieben.

Nach dem Foto habe ich erstmal Bilder aufgehängt. Den tollen Ash von Alexis habe ich in meine Galerie über dem Schreibtisch gehängt. Hier ist ein kleiner Ausschnitt davon (insgesamt hängen an dieser Wand 6 Bilder).
Über dem Altar die beiden Bilder habe ich auch ausgetauscht:
Danach habe ich unter der gestrengen Aufsicht der Katzen noch neue Anhänger gemacht. Kenny, Colum und Ned für mich/uns und Lady Marian für Tine.
Mal sehen, ob ich nun noch zum Malen komme.

Kommentare:

Karmindra hat gesagt…

Hallo Liebe,
hab dich wie gewünscht getaggt :)

http://hexengefluester.blogspot.de/2013/01/11-dinge-uber-mich-tag-teil-2.html

LG
Karmi

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Dir, Karmindra! =)

athena hat gesagt…

Hach, Euer Altar der hat immer sowas ganz besonderes an sich... Aber ich mag sowieso Eure ganze Wohnung ;)

Ashmodiel hat gesagt…

Dabei ist er da sehr zusammengerückt wegen der Katzen.
Für die beiden Kleinen ist er momentan nämlich leider der Weg zur Fensterbank.

athena hat gesagt…

Meiner fällt leider auch in Snowhy´s Schußlinie...
Ich muss unbedingt nochmal was von dem Schutzöl nach machen :-P

Ashmodiel hat gesagt…

Ich schätze, auch das wird die beiden bei mir nicht abhalten ^^