08 Januar 2013

Morgenbesucher

...vor dem Küchenfenster.
Wir haben Körner auf die Fensterbänke gestreut, die heute früh schon sehr begehrt waren.
Die Katzen haben sich gefreut und hatten für Stunden ihren Spaß.
Pictures by me - No use without permission
Der Kleiber war leider schwer zu erwischen und ist etwas verschwommen.

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Oh schööön. =) Ich sehe meistens nicht, wer hier morgens vor meinen Fenstern zwitschert, aber der Klang alleine ist auch schon sehr schön.

athena hat gesagt…

So süß! Ich hab leider dies Jahr versäumt ein Katzenkino einzurichten. Aber es war ja auch nicht viel mit Eis und Schnee, da dürften die Schnuckis auch so was finden. Und unsere Schurrbrummels gucken sich das Spektakel einfach unten im Garten der Nachbarin an :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Du hast sie doch so schön getroffen.....
Ich versuch' schon seit langem mal eine Krähe oder Eltster zu erwischen. Die fliegen immer hier so nah am Haus vorbei. Aber ich schaff's nicht.
Liebe Grüße
Grey Owl