22 Januar 2013

11 Dinge über mich...Nachtrag zum Stöckchen

Ääääh...ja...da hat die Hummel mich doch am Telefon darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei dem Stöckchen vergessen hatte, 11 Dinge über mich zu schreiben.
Also hole ich das noch schnell nach.

1. Ich habe heute herausgefunden, dass man meine Ernährung mit dem Stempel "Pescetarismus" versehen kann.
(Ich esse kein Fleisch mehr, sehr wohl aber noch Fisch.)
2. Ich hasse derlei Stempel sowie jedwede Schubladen.
3. Ich bin in mancher Hinsicht ein Nerd.
4. Dummheit macht mich rasend. Nicht die Dummheit, die sich nicht ändern lässt, sondern schlichte Ignoranz und das Desinteresse an Bildung.
5. Ich fürchte, ich werde immer mehr etwas intoleranter.
6. Ich finde Punkt 5 nicht schlimm. Schließlich bin ich nicht hier, um alles und jeden zu tolerieren.
7. Ich bin vor ein paar Monaten der Einladung in einen Ritterorden gefolgt.
8. Ich denke immer noch darüber nach, Anglikanerin zu werden.
9. Eine Priesterweihe wäre auch in diesem Leben wieder wunderbar.
10. Das Orakel wird hoffentlich in den nächsten zwei Monaten fertig.
11. Ich neige immer noch dazu, mich oftmals grundlos selber zu blockieren.

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Zu Punkt 2 und 5 grinse ich breit, die treffen auf mich auch zu. Zu 11 (unter anderem) brennt hier eine Kerze, die mit sehr viel Verve angezündet wurde. ;-)

Ashmodiel hat gesagt…

Punkt 6 nicht so? ;)

Feona Malea hat gesagt…

1. bin ich dann wohl auch
2. stimmt auch
3. da hast du völlig Recht
4. hehe ... wie wahr
5. Och ...
6. Rischtisch
7. *klatsch*
8. Ich auch
9. Reizvoll (für mich) und für dich: absolut passend!
10. Sicher! Voran!
11. Mhm ... (siehe 10)

Ashmodiel hat gesagt…

Was sagt mir das "och"? ^^