12 Dezember 2012

Der Gewinner der Julzeit voller Wunder Verlosung

Der Gewinner bzw.die Gewinnerin der Verlosung steht fest - gestern schon habe ich ausgelost.
Leider habe ich es versäumt, so schöne Fotos zu machen davon wie viele andere von Euch.
Lieben Dank, dass so viele mitgemacht haben - es hat mich sehr gefreut, dass meine Sachen Euch gefallen haben.
Die Gewinnerin der Auslosung ist auf den letzten Drücker am 10. 12. noch in den Topf gehopst.
Herzlichen Glückwunsch, liebe
Tine-Bine!
Du hast das Paketchen hier gewonnen:

Ich schicke es die Woche noch los. Viel Spaß damit!

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Glückwunsch, Tine :)

athena hat gesagt…

Von mir auch! :-)

Tine-Bine hat gesagt…

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Ich freu mich so, ich kann es mit Worten nicht ausdrücken! :D

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)

Hummel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! =)