11 Mai 2012

Ein Blogaward

...liegt für mich bereit - in Alrunas Hain.
Herzlichen Dank dafür, ich freu mich! Und dass, wo ich so lange nichts habe von mir hören lassen.

Nun soll ich ihn an fünf meiner liebsten Blogs weiterreichen, die weniger als 200 Leser haben.
Das ist gar nicht so leicht, denn ein Großteil wird ihn bereits haben. Geistig ziele ich jetzt einfach mit 5 Dartpfeilen auf meine Leseliste und nehme die, wo sie steckengeblieben sind. ;)

Alexis Solvey
Feona Malea
Hummel
Éori
Tine-Bine

Kommentare:

Alruna hat gesagt…

Da siehst du mal, wie sehr ich dich schon vermisst habe :-)
Liebe Grüße
Alruna

Hummel hat gesagt…

Ich habe ihn natürlich noch nicht, so kurz wie ich erst blogge, und ich freue mich doppelt, ihn von Dir bekommen zu haben! =) Mein erster Blogaward, wie schön.

Éori hat gesagt…

Oh, ich danke auch vielmals! Ist auch mein erster Award und eine große Ehre und Freude, ihn von dieser so lesenswerten und sinnigen Seite bekommen zu haben. Huuu, jetzt bin ich ganz verlegen. :-D