31 Januar 2012

Der erste Post im neuen Jahr, Suchbegriffe und Eso-Leute

Gute Güte...was rast die Zeit vorbei...
Eben noch habe ich im Blog Mistelzweige aufgehängt und Adventskerzen entzündet, nun ist der Januar schon fast vorbei.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und seid nicht von irgendwelchen 2012-Hysterien befallen.
Dabei fällt mir gleich die Vortragsliste der "Ganzheitlichen Gesundheitstage" ein, zu denen Kariel mit uns gehen wollte. Ich glaube...nach einem Blick auf die Liste...ich verzichte lieber dankend. Das ist besser für mein Wohlbefinden - wie das generelle Fernbleiben von Esomessen. Jedenfalls scheint der neueste Hit so ein Matrix-Gedönse zu sein. Hochgeheime Techniken...Damit ist man nämlich in der Lage, die Realität zu steuern und sein Leben in die Hand zu nehmen...
Komisch...machen wir das nicht täglich auch ohne dubiose Matrix-Seminare? Da stellen sich mir schon wieder die Nackenhaare auf und ich denke an diese ganzen zombieartig Suchenden, die verzweifelt Sinngebung und Hilfe haben wollen. Uaaah...neeee...*schüttel* Ohne mich.
Und statt "Eintritt" steht bei den Vorträgen natürlich auch artig "Energieausgleich" oder "Wertschätzung". Augenwischerei und Säuselgelaber...
Naja....manche Leute wollen das anscheinend ganz genau so haben.

Wobei mir auch wieder die Kryonschulen einfallen. Mit großem Entsetzen habe ich gesehen, dass in dem kleinen Komplex ein paar Meter weiter links von hier eine sitzt. Mein Zorn darüber ist schon verflogen - ich kann es ja nicht ändern.

Nun...also wieder einmal mehr festgestellt, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann und das meiste mir vorkommt wie das Einfangen und Einwickeln armer, suchender Seelen, die nach irgendwas dürsten, was sie da scheinbar bekommen.

Und nun schaue ich mir mal die ersten Suchbegriffe in diesem Jahr an.

Spitzenreiter war Glupschi (...), dicht gefolgt von John of Gaunt () und Ashmodai.
Dazu noch eine Menge historischer Suchbegriffe und diverse Engel. Mal sehen, was es sonst noch so gab.

was wird an guy fawkes gefeiert? - Naja, an Guy Fawkes sicherlich nichts mehr, der ist ja nun schon seit 1606 tot...Aber zur Bonfire Night oder Guy Fawkes Night wird des Gunpowder Plot gedacht. Näheres hier.
Aeona art - Kenne ich nicht und ich habe mit ihr auch nichts zu tun.
Afbeeldingen van heilige paulinus van aquilea - Nein, den habe ich nicht gemalt.
Almdudler alter - Almdudler mag ich sehr gerne...aber was das "alter" hier soll...ich weiß es nicht.
Amadar -
Angebote "zum fetten donnerstag" annoncen - Äh...nein? Hier nicht.
Bacchus verbrennen - ? Okay...ich habe mich kurz mal schlau gemacht und gesehen, dass der "Nubbel" aus unerfindlichen Gründen auch Bacchus genannt wird. Wird damit vielleicht die Karnevalstrunkenheit verbrannt?
Bild von king harold wo er durch einen pfeil getötet wird - Guck mal nach auf dem Teppich von Bayeux.
Dark angel schriftzug glitter - Ähem...
Dat pünkelche om i - Ohne Worte.
Drecks krähe gif - Also bitte!
Edurd ii von englanda - Was soll das für eine Sprache sein?
Ehemann keusch Es tut mir aufrichtig leid.
Essen zum st. david's day - Saint David würde sicherlich Lauch empfehlen... =D
Fiese profil bilder - Frohes Suchen, es gibt sicher viele.
Ist azrael böse? - Nein.
Kartoffel gemalt - Mit Sicherheit ein interessantes Bild.
Kleine äuglein - Kommt schonmal vor.
Mein personliche wappe - Gibs zu, Du hast auch nach Edurd ii von Englanda gesucht!
Quellen innerer kraft und sinnhaftigkeit - Da solltest Du vielleicht Deine eigenen auftun.
rote johannisbeere gemalt - Da, ging ganz schnell:
Schlafende bowlingkugel - Wus?
Sitze ich mit trockenhaube - Ich auch schonmal.
Woran starb eduard of woodstock 1399 - Man weiß es nicht genau...vielleicht war es MS...oder Krebs.

Kommentare:

Tine-Bine hat gesagt…

Hach, ist das schön, wieder hier von dir zu lesen! *nick*
Bei deinem Kommentar zu "Ehemann keusch" hab ich wieder meinen Kaffee ausgeprustet. :D Aber das ist ja nicht das erste Mal.
Übrigens: Die rote Johannisbeere ist sehr gut gelungen!

Alruna hat gesagt…

Das wird ja auch langsam Zeit, dass Du mal wieder in der Matrix erscheinst :-D
Oh ja, bei uns sprießen grade die Quantenheilungsseminare nur so aus dem Boden. Was? Du machst noch Reiki? Völlig veraltet - du musst weg von dem einzelnen Strahl und dich mit der ganzen Matrix befassen. Aaaaaahhhh!

Amitiel hat gesagt…

Das ist keine rote Johannisbeere. Du hast eine schlafende Bowlingkugel gemalt. ^^
Schön, Dich wieder zu lesen. =)

petra hat gesagt…

Danke Ashmodai... du hast mich grade zum Lachen gebracht und das war bitter nötig *knuddel dich*