13 September 2011

Nyghte mare

Dieses Bild war vorgestern Abend ganz plötzlich da.
Und seitdem ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich haderte herum, wie ich es realisieren soll.
Heute früh habe ich mich einfach hingesetzt und habe angefangen. Eben ist es fertig geworden:

At nights when the veils are thin
Blurring boundaries between our worlds
And the stars shine bright like pearls
Thou hast to falter and give in

Like cold fire I wind into thy dreams
And on Morpheus' wings I glide
Through the blackest lonely night
To feast upon thy silent screams

Twisting thy precious memories
Into dreadful pictures of decay
Watching thy tears thy sleep betray
Until thy soul will hurt and freeze

At nights when the veils are thin
Blurring boundaries between our worlds
And the stars shine bright like pearls
Thou hast to falter and give in

With Phosphorus' wake I'll leave
On Morpheus' wings I glide
Through the blackest lonely night
Of thy dreams a silent thief

Words and picture © by me - No use without permission.

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Ashmodiel, also diesem Pferde möchte ich nachts nicht begegnen...

Toll getroffen - Dankeschön

Liebe Grüße Rainer

Zachia hat gesagt…

wundervoll...

Amitiel hat gesagt…

Es ist beides einfach überwältigend schön.

P.S.: Sicherheitsabfrage heute ist "knowel". Weihnachten: Kno-ho-weee-hel, kno-ho-wel, ...

Barbara hat gesagt…

Waaaaahnsinn! Das gibts nicht. Hast Du irgendwelche Vorlagen benutzt oder frei "aus dem Handgelenk" den "Pinsel" geschwungen? Das sieht ja gigantisch aus! Aber das Pferd sollte eindeutig etwas gegen Bindehautentzündung unternehmen! ;-)

Grüsslis!

Barbara

Anonym hat gesagt…

hallo liebe ashmodai:-))
--da ich mich wegen arbeit und auch privat in der letzten zeit rar gemacht habe, möchte ich ein dnakeschön in form einer ""herbstverlosung"" starten:-) .ich danke euch für euer verständnis, eure geduld und eure treue...bilder der gewinne stell ich die tage rein, aber anmelden könnt ich euch schon. ich wünsch dir noch einen zauberhaften sonntag, mit herzlichen grüssen die sonnengewand^^v^^