02 Juli 2011

Was für ein Tag...

Aber lasst uns mit dem erfreulichen Teil beginnen.
Die liebe Alruna hat mir einen Blogaward verliehen:
Ganz herzlichen Dank dafür, das ist wirklich lieb. Ich bin ganz stolz.
Hier die Regeln:

Tape it up on your blog somewhere. (Ist hier mit geschehen.)
Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you. (Habe ich auch schon lange. :))

Ich reiche den Award weiter an
Feona Malea
Barbara
Kathryn
Amitiel
Grey Owl

Ansonsten gibt es heute nicht viel tolles zu berichten. Ich wurde um halb acht wach, weil die Wohnung nach Katzenhinterlassenschaften "duftete" und habe dann nochmal geschlafen, weil ich total matschig war und die Migräne sich meldete.
Als ich aufstand und immer noch migränig zur Kaffeemaschine wankte, sah ich schockiert auf die Uhr: 16:45 Uhr! Das ist doch abartig.
Jetzt geht es langsam etwas besser und ich sitze mit der Trockenhaube auf dem Kopf am Rechner (ach...echt?) und trinke Kaffee Nummer 2.
Firefox will mich dabei wohl ärgern und schleppt sich trotz exzellenter Internetverbindung mit "Keine Rückmeldung" herum. Avira hat 104 Aktualisierungen geladen und will mir ständig eine Toolbar andrehen - vielleicht liegt es daran.

Gefreut habe ich mich allerdings, dass Corel Painter 12 draußen ist und ich somit die Möglichkeit hatte, eine weitere Trialversion herunterzuladen und auszuprobieren. Und obwohl ich niemals meine Stifte gegen die Mouse austauschen würde, hatte ich viel Spaß an diesem albernen Bildchen hier:
Ach, und bei dem Watermark fällt mir ein: Falls jemand vn Euch Lust auf meine englischen Blogergüsse hat, kann er unter Anam Cara schauen gehen.

Für jetzt einen schönen und hoffentlich unverkopfschmerzten (Rest)Samstag an Euch!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ich finde das Bild sehr gut:-)

Ashmodiel hat gesagt…

Dankeschön, Andy! Ich hab da glaube ich meine Vorbehalte, weil es eine Art Selbstportrait ist. :)

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Hey , das Bild ist schön!

Liebe Grüße an dich!

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Dir und ein schönes Wochenende!

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe ashmodiel,

ich wünsche Dir einen schmerzfreien Kopf und die Migräne soll gefälligst draußen bleiben, da hat sie es schön, es ist ja schließlich Sommer...

Liebe Grüße Rainer