06 Juli 2011

Feige und Nektarine...

...mischen sich zu einem wunderbaren Fruchtaufstrich zusammen.
Eben enstanden - und es riecht frisch wie der pure Sommer.
Natürlich habe ich auch schon ein wenig davon probiert; und es schmeckt auch wie der pure Sommer.
Dafür war ich auch heute früh gleich zu Ladenöffnung einkaufen, bin im leichten Nieselregen zurückmarschiert und fand an der Haustüer diesen hübschen Gast:
Ist er nicht schön?
Gestern hatten wir übrigens einen sehr schönen Abend mit lange, lange nicht gesehenen Freunden: Kariel und Cantaloupe. Ich drück Euch feste!

3 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Sieht leckter und schon so richtig nach Sommer aus!
Aber Du weißt ja,....ich mag's lieber salzig....das Frühstück.....grins....
Liebe Grüße
Grey Owl

amala hat gesagt…

oh, die sieht lecker aus. die kombi muß ich auch mal einkochen *yummy*

Rowan hat gesagt…

Das war auch ziemlich lecker. Sehr sommerlich und fruchtig =)