10 Mai 2011

Du wärst-Stöckchen

So, bevor es losgeht in ein bekanntes schwedisches Möbelhaus, um hoffentlich einen Schreibtisch zu bekommen, mache ich bei einem Kaffee erstmal ein Stöckchen mit.

Mitgenommen bei Seelchen, die es von Margo hat.

Wenn Du eine Wiedergeburt wärst: So ganz verstehe ich das nicht. Im nächsten Leben? Ich war oft genug hier, hiernach ist Schluß.
Wenn du ein Gefühl wärst: Freude
Wenn du eine Frage wärst würde ich lauten: Warum nicht?
Wenn Du eine Prophezeiung wärst: Wahrheit
Wenn du ein Klang oder Musik wärst: Das Plätschern eines Wildbaches oder ein gregorianischer Choral mit läutenden Glocken
Wenn Du ein heiliger Ort wärst: eine kleine Kirche der frühen Keltenchristen oder ein heiliger Hain
Wenn du eine Göttin oder ein Gott wärst: Apollon
Wenn Du ein Wort wärst: Wissen
Wenn Du ein Schmerz wärst: Nervenschmerzen
Wenn du ein Tier wärst: Katze
Wenn du eine Pflanze wärst: ein Gänseblümchen, eine Rose oder aber vielleicht auch ein Ginsterbusch ;)
Wenn du eine Aufgabe wärst: Wege zeigen, Liebe und Wissen bringen
Wenn du eine Wahrheit wärst: Du musst Dich nicht verbiegen.
Wenn du eine Lüge wärst: Jeder muss mich liebhaben.
Wenn du ein Traum wärst: Bin ich das nicht? ;)
Wenn Du ein Gegenstand wärst: ein Buch
Wenn du ein Glauben wärst: keltischer Christ
Wenn du eine Farbe wärst: ein bernstein- oder citrinfarbenes Glühen
Wenn du ein Land wärst: Großbritannien
Wenn du du selbst wärst: glücklich und beflügelt

Kommentare:

Alexis hat gesagt…

Heya Apollon wär ich auch gern. Aber der hat ganz oft Pech in der Liebe.

LG
Alexis

Ashmodiel hat gesagt…

Aaaach, alles nur Geschichten, Alexis ;)