04 Dezember 2010

Gabriel's Message


I will honor Christmas in my heart,
and try to keep it all the year.

Charles Dickens

Morgen wird schon die zweite Kerze angezündet und übermorgen ist Nikolaus.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ich habe mir wieder einmal vorgenommen, den Advent so ausgiebig es geht zu genießen.
Gestern waren wir in Siegburg auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, der schnuckelig und schön ist wie immer. Leider war ich nur zweifach gehandicapped - einmal mit Rücken und Bein, was ich ja eh habe, und dann auch noch mit dem Fuß. Da steckt ein riesen Verband am großen Zeh, da ein Stück Nagel entfernt wurde.
Eine eklig schmerzhafte Prozedur, die ich nie wieder bekommen möchte.
Aber genug davon, hier kommt eines meiner liebsten Weihnachtslieder für Euch:

Keine Kommentare: