24 Dezember 2010

Einen zauberhaften Heiligabend!


The light of the Christmas star to you
The warmth of home and hearth to you
The cheer and good will of friends to you
The hope of a childlike heart to you
The joy of a thousand angels to you
The love of the Son and God's peace to you



Der Blick aus dem Fenster heute Morgen zeigte das hier:

Das Weiße im Hintergrund ist alles Schnee, der draußen liegt. Es muss wohl die ganze Nacht geschneit haben und es schneit immer noch.

Kommentare:

Aurora hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen wundervollen schönen Heiligen Aben!

Liebe Grüße von Aurora

Hexe hat gesagt…

Ein wundervolles Weihnchatsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir und allen die du gern hast.

Fairy hat gesagt…

Auch ich wünsche dir Frohe und besinnliche Weihnachten. Feier schön.
Lg Fairy

Luiza hat gesagt…

FROHE WEIHNACHTEN!
...ich bin wie immer froh, wenn das mal vorbei ist*g* Nur noch der Rest von heute und morgen, dann FREEEEEEI:-)

Viele Grüsse aus dem Schnee:-)

Ashmodai hat gesagt…

Frohe Weihnachten Euch allen! =)

Weirdsister hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und gesegnete Raunächte.
LG
Sista