06 April 2010

Einen herrlichen Frühlingstag

...wünsche ich Euch!
Die Sonne strahlt, es fängt langsam alles das Blühen an - einfach schön.
Obwohl wir hier ein kleines Lazarett haben.
Meine Mama ist seit Karfreitag im Krankenhaus, Feona ist immer noch krank und ihr Papa im Schwarzwald ist auch im Krankenhaus.
Aber es sieht schon wieder nach Licht am Ende des Tunnels aus. ;)
Ostern war trotzdem schön und die Osternacht im Altenberger Dom war auch mal ein Erlebnis. Das nächste Mal möchte ich aber wohl gerne in den Kölner Dom, wo ich es mir noch feierlicher vorstelle, oder auf den Michaelsberg nach Siegburg.
Ich wunder mich grade, wieso mich die Schulter plagt und ich mich so was "dulli" fühle, aber dann hab ich es nach einem kleinen Wink von "anderer Ebene" auch begriffen.
Viel zu erzählen gibt es sonst momentan nicht und ich werd auch gleich erstmal raus, was einkaufen und ein paar Sonnenstrahlen fangen. Und aufhören, mich über Leute zu wundern, die an ihren freien Tagen im Internet rumzicken und nerven müssen...oder Leute, die meinen, man verbringt sein Leben online.
Kennt ihr solche auch?

Kommentare:

Ferun Namid hat gesagt…

Ohhh und noch eine Kerze auch für deine Ma.

Und das Memo, das du noch gerne was zu den Göttern und ihrer Gestalt schreiben wolltest. ^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, schön ruhig war´s zu Ostern....was für eine Freude.

Oh, was lese ich da......da ist ja viel Arbeit für Dich, in jeglicher Form.
Es wird schon wieder alles in Ordnung kommen. Alles Gute für die Kranken!!!!!

o.k., ich verbringe auch viel Zeit im Netz, habe aber auch gemerkt, dass ich es immer weniger wichtig nehme und schon lange nicht mehr auf "Besucherzahlen" ausbin, über die man sich am Anfang sicherlich noch freut.
Ich schreib´das, was mir am Herzen liegt, oft auch mal frei heraus wie ich´s denke, und über das, was mich interessiert.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

MOONDAUGHTER hat gesagt…

ist das wetter nicht traumhaft!?
alles gute für die kranken um dich herum.

geniess den tag
alles liebe die mondtochter

2woelfe hat gesagt…

Nee, solche Leute kenne ich den Göttern sei Dank nicht. Aber ich würde auch kein Forum führen und bin sehr dankbar, daß es Deines gibt. Ich will gar nicht wissen, wieviel Arbeit da drin steckt und wie oft Du Dir nach stundenlangem Herumgefriemel noch anhören darfst, daß das jetzt aber doof aussieht oder so.

Kopf hoch! Wenn Du nicht online bist, haben die Meckerer keinen Ansprechpartner. Und alle anderen verstehen auch, daß Du keine Daily Soap bist.

Euren Eltern wünsche ich baldige Besserung und hoffe, Feona hat ihre Erkältung auch bald überwunden, die Arme.

Liebe Grüße!

Weirdsister hat gesagt…

Oh weh, das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung euch allen!

Das mit der Online-Daily-Soap war auch einer der diversen Gründe, weshalb ich kein Blog mehr führe. (wann gib's 'n ma' wieder was Neues? etc. *g*)

Weidenfrau hat gesagt…

alles gute für die Kranken!

Ashmodai hat gesagt…

Danke für das Memo!
Und danke für Eure lieben Wünsche! :)

Die Leute, die ich ansprach, haben mit dem Blog gar nichts zu tun. Damit meine ich diese beleidigten Leberwürste, die meinen, man hat über Feiertage etc. nichts besseres zu tun, als ihre Mails zu lesen und beantworten. Derjenige fühlt sich auch immer gleich zurückgesetzt und vermutet Gott weiß was, wenn nicht prompt Antwort kommt. Aufmerksamkeitsvampirismus vielleicht. ;) Ich kann jedenfalls drauf verzichten.

Meine Mama kommt wahrscheinlich morgen nach Hause. :-)))

Alruna hat gesagt…

joa, solche Leute kenne ich auch ;-) Nicht ärgern, ich versuchs auch immer, klappt aber nicht immer...
Auch ich wünsche Deiner Mama ganz viel GUTE BESSERUNG!

knuddelige grüße
tanja

Ashmodai hat gesagt…

Nöööö, ärgern können die mich nicht mehr - ich wundere mich bloß :-D
Danke Dir! *knuddelwuddel*

Beltane hat gesagt…

Ach herjee.....

Ganz herzliche Gute Besserung und gute Gedanken allen die sie benötigen!

Jaha das Internet, dem war ich ein bissel fern die letzten Tage .....


alles Liebe für Euch, bestell bitte herzliche Grüße

Beltane

Luiza hat gesagt…

Ohjeohje, dann mal gute Besserung Euch Allen!
Bei uns geht es wieder bergauf. Erkältungen, Blasenentzündungen und sonstige Plagen verlassen uns langsam. Das ging jetzt fast 3 Monate ohne Pause so...

In den Kölner Dom möchte ich Weihnachten mal in die Messe. Aber keiner will mit:-(

Alruna hat gesagt…

Ach du Arme, ich musste meine Schwiegermutter auch in der Nacht auf Karfreitag ins Krankenhaus fahren. Sie durfte aber nach 5 Tagen wieder heim.
Gute Besserung für dich und deine Lieben
Alruna