06 März 2010

Happy 101 Award

Diesen schnuffigen Award hat mir die liebe Fairy verliehen.
lichen Dank dafür!
Nun soll ich laut den Regeln 10 Dinge nennen, die mich glücklich machen.

1. Zu sehen, wie ich jeden Tag meinem Selbst näher komme
2. Die vielen lieben Seelen um mich herum
3. Zu wissen, wer ich bin
4. Das Malen - und zu sehen, wie ich darin Fortschritte mache
5. In einem schönen Buch versinken
6. Ausflüge zu schönen Orten/ in die Natur
7. Mit meiner allerbesten Freundin zusammenzuwohnen und zu wissen, dass wir uns immer gegenseitig helfen können
8. Es mir gemütlich machen mit einer dampfenden Tasse Kaffee oder Tee
9. Mir den Wind um die Nase wehen lassen und die ganze Schönheit der Natur um mich herum erkennen
10. Das Gefühl, jemandem geholfen zu haben.

Und jetzt soll ich ihn an 10 Leute weitergeben.
Da ich aber nicht weiß, wer ihn schon hat und wer überhaupt Awards annehmen möchte, lasse ich ihn hier liegen und jeder, bei dem ich lese, kann ihn gerne mitnehmen.

Und was total nervt, kann ich auch sagen. Das ist der Herr Ex, der immer noch ständig meint, hier auf dem Blog herumhängen zu müssen.
Oder hab ich am Ende einen anderen Leser aus OWL, der immer nach "Ashmodai" sucht?
"Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!"
Mehr Energie werde ich darauf nicht verschwenden und nerven lassen werde ich mich auch nicht mehr. Aeternum vale.

1 Kommentar:

Alruna hat gesagt…

Von mir hast du den Award grade auch nochmal bekommen :-)
Hab einen schönen Sonntag, lieben Gruß von Alruna