06 März 2010

41-Fragen-Stöckchen


Draußen ist es schneeig und kalt, Feona tippt noch an ihrem Rechner rum und ich habe dieses Stöckchen bei ihr und bei Bruno gesehen und dachte, dann nehme ich es mir auch noch rasch mit.
Ich glaube, ich habe es vor einiger Zeit schonmal gemacht, aber sicher sind die Antworten jetzt ein wenig anders.

01.Wo ist Dein Handy? Auf dem Nachttisch
02.Dein Partner? Habe ich nicht.
03.Deine Haare? Sind zum Zopf zusammengebunden.
04.Deine Mama? Hat grade eben noch mit mir telefoniert.
05.Dein Papa? Ist ein Goldstück.
06.Lieblingsgegenstand? Wie bei Feona auch: Meine Kamera. Liegt neben mir in dem kleinen Regal, in dem hauptsächlich DVDs sind.
07.Dein Traum von letzter Nacht? ...hatte irgendwas mit Herumreisen als Priester zu tun. Vor laaaaanger Zeit. Ich glaub, ich war Angelsachse, mit dem Namen Alden.
08.Dein Lieblingsgetränk? Da will ich mich nicht festlegen. Wasser, Tee, Kaffee, Guinness, Scottish Single Malt, Cider...
09.Dein Traumauto? 1972er Citroën DS, schwarz mit weißem Dach. Oder was feines aus den 30er/40er Jahren. Einen Bentley nehme ich da gerne.
10.Der Raum, in dem Du Dich befindest? Mein Zimmer
11.Dein Ex? ist Geschichte.
12.Deine Angst? Immer so rumkrebsen wie jetzt mit kaputtem Rücken und Nerv. Meine Ziele nicht zu verwirklichen.
13.Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Das übernehme ich einfach von Feona: – ICH ... was beinhaltet in mir zu sein als Fotografin, Künstlerin, Energiearbeiterin, Schriftstellerin
14.Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Feona und den Katzen
15.Was bist Du nicht? Dumm, ungebildet, stumpf, uneinsichtig, rechthaberisch (es sei denn, ich habe Recht ;)), abgehoben, eingebildet...etc.pp.
16.Das letzte was Du getan hast? Telefoniert
17.Was trägst Du? Schafwoll-Puschen, Schlafi
18.Dein Lieblingsbuch? Viele...sehr gerne die "Waringham-Reihe" von Rebecca Gablé
19.Das letzte, was Du gegessen hast? Backofen-Pommes (Steakhouse)
20.Dein Leben? ist eine lange Reise zu mir selber mit wunderschönen Dingen links und rechts des Weges.
21.Deine Stimmung? grade? Gut!
22.Deine Freunde? sind mir sehr wichtig und nehmen mich so, wie ich bin.
23.Woran denkst Du gerade? An das Guinness im Kühlschrank und daran, dass aber doch Fastenzeit ist
24.Was machst Du gerade? Dreimal dürft Ihr raten! (Was für eine bescheuerte Frage...)
25.Dein Sommer? Wird hofftenlich wundervoll werden!
26.Was läuft in Deinem TV? Nichts, aber drüben gleich weiter Bady Boys II
27.Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Grade eben (Kijimea!)
28.Das letzte Mal geweint? Vor ein paar Tagen
29.Schule? Hat mir Spaß gemacht - besonders die Oberstufe.
30.Was hörst Du gerade? Mein Tippen, Feonas Tippen und das leichte Wummern der Bässe vom Nachbarn.
31.Liebste Wochenendbeschäftigung? Wie bei Feona: Ausschlafen, gemütlich frühstücken, malen, wegfahren, entspannen.
32.Traumjob? Schriftstellerin, Fotografin, Künstlerin, Lebensberaterin, "Energiearbeiterin"
33.Dein Computer? ist ein superflinkes, schickes, weißes, kleines, tolles Teil
34.Außerhalb Deines Fensters? Liegt Schnee und läuft ein Bach.
35.Bier? Stout, please.
36.Mexikanisches Essen? hat oft ein Gewürz, von dem mir schlecht wird
37.Winter? ist schön und gemütlich, aber jetzt bin ich froh, wenn er um ist.
38.Religion? Ich? Hmmm...keltischer Christ vielleicht?
39.Urlaub? Wäre nochmal toll. Ich habe soooo Heimweh nach Nordengland. Irland wäre auch super und ich hoffe, so, dass ich es dieses Jahr schaffe. (Auch hier: Spenden werden gerne angenommen ;) )
40.Auf Deinem Bett? Liegt vermutlich eine Katze.
41.Liebe? Kann ich auch von Feona übernehmen: Ist wunderschön, wundervoll ... und heilend, beschützend ... und überhaupt -bin ich hoffnungslos romantisch. Irgendwo ... irgendwann *nickt*

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wer auch imm das liest, erhällt einige "Einblicke".....lach...
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Ja, so ist das mit den Stöckchen :)