28 Januar 2010

Kleine Spielerei

...mit einer Macro-Aufnahme meines Auges.
Noch sehr stümperhaft, aber irgendwie muss man ja anfangen.


Und stümperhaft oder nicht - auch hier gilt natürlich: No use without permission.

Kommentare:

Ashandra hat gesagt…

Wie der Himmel über Afrika

Ashmodai hat gesagt…

*lach*
Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie der aussieht (und ich kenne ihn auch bloß über Nordafrika), aber ich freu mich, weil dort eine Menge Sterne zu sehen waren. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wahnsinns Aufnahme liebe Ashmodai.
Du bist einen Sternenkind......
Liebe Grüße
Grey Owl

Andy hat gesagt…

Mit einem Fenster im Auge das zur Seele führt :-)

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir, liebe Grey Owl.
Nicht direkt ein Sternenkind...aber so ähnlich. ;)
Ich denke, ich weiß, was Du meinst.

Ja, Andy, das Fenster gefällt mir da richtig gut.:-D

Feona Malea hat gesagt…

Mir auch ... drum hab ich es ja so fotografiert :P

Luiza hat gesagt…

Das Bild ist einfach GENIAL! Inwiefern ist es bearbeitet?

Guten Start ins Wochenende:-)

Ashmodai hat gesagt…

Ich weiß, Feona ;)

Luiza, dankeschön. Ich war weder geschminkt noch habe ich Glitter in den Augen. ;)

Luiza hat gesagt…

:-) Wenn Du Glitter in den Augen gehabt hättest, wären sie sicher etwas träniger gewroden*hihi*

Kennst Du jemanden, der 2 Katzen adoptieren kann? http://lenormand-cafe.de/2010/01/dosenoffner-gesucht/

Guten Start in den Sonntag:-)

Ashmodai hat gesagt…

Leider nicht - und es sind solche Schnuffis.
Am liebsten würde ich sie selber nehmen, aber mit 5 Katzen würde es wohl was viel hier.

Luiza hat gesagt…

*hihi* ähnlich geht es uns auch. bei uns wären es dann insgesamt 7.... kann ja auch ne glückszahl werden:-)