19 Januar 2010

Ausgelaugt und kleine Äuglein

...jetzt mache ich mir erstmal eine Tasse leckeren Chai.
Ich bin zwar total fertig irgendwie, aber auch sehr glücklich.
Heute habe ich nämlich Bride bzw. Brighid gemalt - passend zum Heiligenprojekt in ihrem Aspekt als Heilige Brigid of Kildare.
Ich bin stolz und freue mich wie Bolle über das Bild.
Es liegt jetzt in der Küche zum Trocknen und ich hoffe, ich kann morgen ein Foto davon machen, wenn das Licht einigermaßen gut ist.
Holy water...Sacred Flame
Brigid I invoke your Name
Bless my Hands, my Head, my Heart
Source of Healing, Song and Art

Anne Hill



Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Und sie ist wirklich wunderschön geworden :)

Sianna hat gesagt…

Ohhhh *neugierig bin*
Und: mmmhhhh, habe Chai gerade als mein neues Lieblingsgetränk entdeckt :-)))

LG
Sianna

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön, Feona :)

Chai ist super lecker, Sianna. Im English Shop in Köln gibt es einen sehr leckeren zum Anrühren - "Drink me Chai"

Beltane hat gesagt…

Na da bin ich aber neugierig!

Nenièl hat gesagt…

Sehr schön, das freut mich für Dich! Ein kreatives Projekt zu Ende zu bringen ist immer was schönes.