09 Dezember 2009

The Power of Love

Ich liebe es, seit es dieses Lied gibt.
Und ich kann es immer und immer und immer wieder hören.

Und zum Advent passt es auch.

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh ja, das ist schööön :-)

Kessi hat gesagt…

Genau und schön ist es auch! :)) Danke!

Elisa hat gesagt…

Aaah, schon wieder ein gemeinsamer Lieblingssong. Langsam bekomme ich Angst. ;-)

Anonym hat gesagt…

hallo ashmodai:-))
na wie passend ist das denn?:-)) the power of love...so toll. ich wollte dir ein sorry senden,..das ich in den letzten wochen nur rar im blog war. mein vater wurde letzte woche nun in den schoss der mutter erde gegeben und wir haben 3 teile pics in den blog gestellt um ein wenig zu erklären,..würd mich freuen wenn du mal rumschaust. sende dir ganz liebe grüsse ..deine sonnengewand^^v^^

Ashmodai hat gesagt…

Freut mich, dass Ihr es auch so gern mögt. :)

Sonnengewand, das ist doch gar keine Frage - Du hast schließlich anderes um die Ohren als Blogs und Internet.
Fühl Dich feste gedrückt.

Ashandra hat gesagt…

Bei diesem Lied habe ich meinen ersten richtigen Kuss bekommen. :-)