20 Dezember 2009

4. Advent und Blogcandy-Auslosung



Einen Tag Verspätung habe ich - aber besser ein bisschen spät als nie...
Eben habe ich mit Feona (und meinem Kater Merlin) als Zeugen den Gewinner des Blogcandys ausgelost.
Es ist
Mondtochter!

Herzlichen Glückwunsch!
Schreib mir doch Deine Adresse bitte per Mail oder auch über MySpace.

Habt Ihr auch das totale Wintermärchen bei Euch? Hier schneit es seit vorgestern - und heute wie aus Kübeln. Hoch liegt der Schnee und auch die Fenster sind zum Teil ein wenig eingeschneit. Wunderschön sieht das aus.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.
Dieser Sonntag wird Rorate genannt, von Rorate, coeli desuper, et nubes pluant iustum ("Tauet, ihr Himmel, von oben, und die Wolken sollen herabregnen den Gerechten.").
Der Schwerpunkt des vierten Adventsonntags liegt auf Maria.



Heute vor 817 Jahren wurde Richard I. von England, genannt the Lionheart auf seinem Heimweg vom Kreuzzug von der beleidigten Leberwurst Leopold V. von Österreich gefangengenommen und in der Festung Dürstein eingekerkert.

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

huch..ich hab gewonnen?!...juchu..ich freu mich ganz dolle, vielen lieben dank liebe ashmodai!!! ich weiss gar nicht was ich sagen soll..ein dicker knuddler an dich, feona und merlin! und ja, hier sieht es auch aus wie im wintermärchen. einen schönen adventssonntag noch und nochmals herzlichen dank!

sei lieb gegrüßt die mondtochter

Hexe hat gesagt…

Ich freue mich für dich mit Mondtochter. Gratuliere.

Und an Ashmodai, Feona und Alle ein wunderschönes Yul.

Alruna hat gesagt…

Ein wunderschönes Julfest mit ganz viel Schnee wünsche ich dir.
Und Glückwunsch an die liebe Mondtochter!!!
Herzliche Grüße
Alruna

Elisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Mondtochter und einen wunderschönen vierten Advent und Jul wünsche ich Euch. :-)

Fairy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und wünsche euch ein schönes und entspanntes Jul.

Meine Welt hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu deinem Gewinn.
Ich wünsche dir eine beschauliche und ruhige Festzeit.
LG
Elsbeth

Ps. Richard Lionheard war der Held meiner Kinderträume :-)

Ashmodai hat gesagt…

Das freut mich zu hören. :-D
Hab wunderschöne Feiertage!