17 November 2009

An Involuntary King

Ich freu mich!
Nan Hawthorne, Autorin historischer Romane, hat mir ein eBook ihres Buches An Involuntary King geschenkt. Vielmehr den Gutscheincode, mit dem ich das Buch kostenlos bei Smashwords downloaden konnte.
Hier ist der Link zum Buch bei amazon. Ich freu mich schon auf den Schmöker, grade weil er mal im angelsächsischen England vor der normannischen Eroberung spielt.

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

...Mensch, hast Du ein Glück! Sowas lese ich auch schon mal ganz gerne.
Druckst Du es aus oder liest Du am Bildschirm? Ich kann nie am Bildschirm lesen...

Ashmodai hat gesagt…

Ich hasse am Bildschirm lesen - ich werde es wohl ausdrucken. :)

Feona Malea hat gesagt…

Dann mal los und drucken :)
Klingt ja gut :D

Ashmodai hat gesagt…

Ja, es sind allerdings über 400 Seiten.

Hexe hat gesagt…

Ich lese auch nicht gern am Bildschirm. Viel Spaß beim drucken und lesen.

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön - wohl eher beim Lesen :)

Luiza hat gesagt…

...ich drucke gerade eines:-)