13 November 2009

Freitags-Füller

Einen schönen guten Morgen zusammen!
Bei einer Tasse Kaffee starte ich heute mal mit dem Freitags-Füller.

1. Das wird ein wunderbarer Abend heute.

2. Pinsel und Block ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären vor dem Kino "Bei Lena" oder "Pizza Hut" u.a..

4. Tee oder Kaffee mit Zimt und Kardamom ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen warum Menschen manchmal so nerven .

6. Ein Spaziergang durch die Moore und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Die Päpstin" mit Feona, Morwenna und Kariel , morgen habe ich einen schönen Abend geplant und Sonntag möchte ich malen !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, denn wünsche ich dir ein schöne WE und viel Spass im Kino und beim MAlen!
LG
Weidenfrau

Rowan hat gesagt…

Danke Dir, Weidenfrau. :)
Hab ein schönes Wochenende :)