28 Juli 2009

Voilà l'été

Ihr habt ja schon ein Weilchen nichts mehr gehört hier von mir - ist mir eben aufgefallen. :)
Und jetzt wird es auch nicht wirklich was...Ich muss nämlich gleich nach Köln fahren.
Deshalb gibt es wenigstens einen meiner alltime favourites.
Les Negresses Vertes mit Voilà l'été - passend zum Sommer.
Und für mich ein musikalisches Back to the Roots, denn meine Vorfahren kommen aus Südfrankreich. (Nicht nur in diesem Leben ;))

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

...nach Köööööln... kann ich mitkommen?

Fairy hat gesagt…

das Lied is schön =) und viel Spass in Kölle (da fahr ich vor X-Mas auch noch hin <3)

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

viel spaß in kölle :-)

Dryade hat gesagt…

Wünsche dir einen schönen Tag in Köln :-)
Grüß den Rhein von mir!!

Hexe hat gesagt…

Nach Köln möcht ich auch mal wieder fahren.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

huhu..auf meinem blog wartet etwas für dich :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ich würde auch gerne nach Südfrankreich (zurück)gehen. Aber da ist auch etwas unglückseliges passiert, was mich bis heute die französische Sprache hassen läßt...??
Liebe Grüße an Dich.
Grey Owl

Elisa hat gesagt…

Äh ja, gleicher Musikgeschmack und so, ich glaub, mehr muss ich nicht sagen, oder? :-D *in ihr Bett tanzt*