12 Juni 2009

Hargh!

Ich verzweifle noch!
Und zwar an einem Bild - es soll John of Gaunt werden.
Die Skizze war noch fein - und er hatte so einen gewissen Blick zur Seite....hach...
Und jetzt?
Es ist sackschwer zu malen (er wird eine Bleistiftzeichnung) und aus diesem gewissen Blick ist ein dusselig anmutendes Vorsichhinstarren geworden...
*seufz*
Naja, mal sehen, was noch draus wird.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh, na ja,....das passiert schon mal.
Vielleicht ist jetzt noch nicht die richtige Zeit für John of Gaunt.
Vielleicht kann man sich ja auch mit ihm mal unterhalten, und um ein wenig Hilfe bitten......
GAnz liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Oooh, das würd ich wohl gern tun - wenn ich ihn finde bzw. er mich. :)

Luiza hat gesagt…

...vielleicht hatte er aber in wirklichkeit auch so einen blick, es ist nur nicht überliefert?
scherz bei seite: warst du zu schnell und zu eifrig? kann man noch radieren?

Ashmodai hat gesagt…

*grumpf*
Radieren rettet da nicht mehr - es verschmiert allenfalls alles.
Ich muss wohl nochmal neu ran.

Luiza hat gesagt…

...das ist natürlich blöd. aber es wird beim neuen Bild sicher etwas geben, das Du vorher nicht hattest.... das ist immer so... geniess den Restsonntag!

Elisa hat gesagt…

Vielleicht bekommst Du's ja doch noch hingebogen und wenn nicht, dann wird die neue Zeichnung bestimmt noch besser :-)