20 Mai 2009

Zum Kaffee das Kurz-und-schmerzlos-Stöckchen



Dieses Stöckchen ist schon ein wenig gereist. Ich habe es von Margo, die es von Bruno hat, der es wiederum woanders mitgenommen hat. Erstellt hat es aber Mark.

Tee oder Kaffee?
Beides - auch wenn ich mehr Kaffee trinke. Früher gab's allerdings jeden Abend eine Kanne Tee bei mir. Das sollte ich eigentlich wieder einführen.

Wein oder Bier?
Hmmmm....auch wieder beides. Ich liebe guten Rotwein, am liebsten barrique. Aber auch ein (preiswerter) Eagle Creek Rosé kann mich erfreuen.
Und Bier.....aaaaaah......da liebe ich ein gutes Stout. Ich mag aber auch Kölsch (Reissdorf oder Mühlenkölsch besonders...wobei böse Zungen ja behaupten, das sei kein Bier) und alles an Bieren, was eher herb und dunkel ist. Und natürlich Yorkshire Bitter.

Hund oder Katze?
In der WG leben drei Katzis. Katzen sind einmalig.

Rock, Pop oder Klassik?
Alles.

Bücher oder Zeitschrift?
Bücher! Ich liebe Bücher.
Gute Zeitschriften allerdings auch wie interessante P.M. Magazine, Geschichtszeitschriften und sowas. Bloss kein "Frauenkram", davon bekomme ich Ausschlag.

Glaube oder Heide?
Schließt das eine das andere aus? Ich glaube und manche würden mich sicher als Heide bezeichnen.

E-Mail oder Brief?
Ich schreibe eigentlich sehr gerne Briefe, tue es aber viel zu selten.

Homo-, Hetero- oder Autosexuell?
Männer sind toll! :-) Das fand ich in jedem Leben, und dieses ist mein erstes als Frau. ;-)

Ordnungsfanatiker oder Sachensucher?
Hmmm....meine Ordnung kann für andere Chaos bedeuten. Ich mag aber generell keine große Unordnung.

Sportler oder Couch-Potato?
Sport ist doof.

Thai-Food oder Schweinshaxe?
Geh mir weg mit Haxe - ist ja widerlich!

Amsel oder Nachteule?
Meistens Nachteule, manchmal aber auch Amsel.

Dusche oder Wanne?
Wenn mein Rücken es mir erlaubte, nochmal in die Wanne zu steigen wäre das toll.

Für die Männer: Nass- oder Trockenrasierer?
Ich denke nass.

Für die Frauen: Wachsstreifen oder Rasierer?
Epilierer ;-)

Raucher oder frische Luft?
Frische Luft!

Photo oder Film?
Ich fotografiere extrem gern - gefilmt habe ich schon lange nicht mehr.

Mitnehmen kann sich das Stöckchen jeder, der mag.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja keine Biertrinkerin aber ein leckeres Reisdorf mag ich auch.

Oder ein Cider.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ich möchte erst mal schauen, wie es Dir in Deiner REHA ergeht, und wie ich sehe warst Du wieder superfleißig mit malen und schreiben.....
Nach dem Taschenauspacken war das das Erste,....schnell an den Laptop!!!
Ich schicke Dir auch ganz liebe Grüße und alles Gute.
Grey Owl

Kessi hat gesagt…

=) jaja, diese Stöckchen..., lach... dieses nehme ich nicht, weil ich mich nie eindeutig entscheiden kann, das hat keinen Zopf, lach.... alles Liebe in Deinen Wunderkuraufenthalt :O), Kessi

P.S. Hoffe, es gibt doch schon Verbesserungen bei Dir?

Ashmodai hat gesagt…

Ooooooh, Grey Owl! Das freut mich aber, von Dir zu hören!
Dankeschön, Ihr Lieben, zur "Wunderkur" schreibe ich noch was. ;)

Elisa / Moondaughter hat gesagt…

Ich hab mir das Stöckchen auch mal geklaut ;-)

Ashmodai hat gesagt…

Dann geh ich doch mal nach Deinen Antworten schauen. :)